Fernstart Zeitlimit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mahlzeit
Im Winter und 4° geht Sitzheizung und Lenkrad Heizung an und Heizung auf warm und im Sommer. Wenn’s heiß ist geht Sitzbelüftung und Klimaanlage an.
 
Mahlzeit
Im Winter und 4° geht Sitzheizung und Lenkrad Heizung an und Heizung auf warm und im Sommer. Wenn’s heiß ist geht Sitzbelüftung und Klimaanlage an.
N’Abend.

Also bei mir macht er nur die Karre an. Selbst wenn ich ihn mit eingeschalteter Sitzheizung und Lenkradheizung abstelle und kurz darauf wieder per fern Start anstelle bleibt es aus. Auch egal wie die Außentemperatur ist.

Ist das normal oder haben das erst die neueren Modelle ab 2012?

Gruß
Robin
 
Du meinst doch nicht etwas das verbotene Buch?????
Was ist denn mit dir nicht richtig??? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Habs tatsächlich nicht gemacht... :p


Habe alles mögliche versucht und kriege ums Verrecken nicht die Lenkradheizung etc dazu bei Fernstart mit eingeschaltet zu sein.. Aber naja, muss man sich mit zufrieden geben... Wenigstens hab ich Fernstart 😅


Dank euch trotzdem für eure Hilfe,


mit freundlichen Grüßen
Robin
 
Lenkradheizung und Sitzheizung schalten sich doch bei einer gewissen Temperatur selber ein, oder ?
Bei mir tatsächlich nicht. Habe den Wagen jetzt seit November, bei uns in Ostwestfalen war es seitdem tatsächlich auch mal kälter als 0 Grad, aber kein einschalten bei Fernstart... Da ich gelesen habe dass es angeblich so funktionieren sollte, dachte ich ich frage mal, vielleicht bin ich ja zu doof, aber naja... Anscheinend bin ich nicht zu doof :D

Oder es ist etwas kaputt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ja alle Temperaturen korrekt angezeigt werden...
 
Oben