Fernstart Zeitlimit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Jan. 2024
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ort
Delbrück, Deutschland
Moin Zusammen.

Habe n RAM 1500 Gen4 2009.


Meine Frage ist: Wenn ich den RAM per Fernstart starte geht er nach ner Zeit wieder aus.

Kann man das irgendwie abstellen?

Gruß
Robin
 
Nein. Denn es könnte sich um ein versehen handeln.
Deshalb geht er nach 20 min. wieder aus.
 
Nein. Du hast zwei mal 15min Fernstart. Nach den ersten 15Min geht er aus.

Und du hast es auch nur ohne hinterlegte Fehler und mit genug Sprit im Tank.
 
15?🤔 Dann muß ich mal das Handy neu aufziehen.😇🤣🤣🤣
 
Ja ich dachte es wären 15 min. Können aber auch 20 sein. Da will ich mich nicht festlegen.
 

Fernseher Zeitlimit?​


Wie oft dein Fernseher jedoch aus geht hängt vom Sleep Timer ab;-)
 
Evtl., aber nur evtl. könnte man es u.U. im BCM dann mit Alfa einstellen.
Ist jetzt aber nur so 'ne wackelige Theorie.🤔
 
Also bei meinem ist es so das alles angeht, was bei Zündung aus auch an war. Heißt, Klimaautomatik, Lenkradheizung, Spiegelheizung.
Wenn die Sitzheizung eingeschaltet war geht die auch mit an, wird aber nicht warm, dank Sitzbelegungserkennung.
 
Noch zum Zeitlimit, meiner geht nach ner viertel Stunde aus. Das reicht mir aber auch, der Motor ist gut vorgewärmt, das Öl gut verteilt und schon recht warm und drinnen ist es schon etwas warm.
 
Also bei meinem ist es so das alles angeht, was bei Zündung aus auch an war. Heißt, Klimaautomatik, Lenkradheizung, Spiegelheizung.
Wenn die Sitzheizung eingeschaltet war geht die auch mit an, wird aber nicht warm, dank Sitzbelegungserkennung.
Von wann ist deiner? Hast du im Boardcomputer eventuell irgendwas eingestellt was ich vllt nich eingestellt habe 😅
 
Oben