Felgen und tieferlegen für Dodge Ram 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin,ne starrachse hat der forne nicht ist einzelradaufhängeung . Ich will ja auch nicht eine extrem tieferlegung gedacht sondern das die 22"er einfach besser im radhaus stehen.

gruß Matthias
 
Ich muss sagen, dass ich "lowered Trucks" aus meiner USA Zeit doch sehr vermisse.
Hier mal ein Bild von einem tiefergelegten auf Standard 20 Zöller und im allgemeinen Schlicht gehalten.
Mag den schon leiden wie er da so kauert!
 

Anhänge

  • LoweredDodgeRam.jpg
    LoweredDodgeRam.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 186
Ich muss sagen, dass ich "lowered Trucks" aus meiner USA Zeit doch sehr vermisse.
Hier mal ein Bild von einem tiefergelegten auf Standard 20 Zöller und im allgemeinen Schlicht gehalten.
Mag den schon leiden wie er da so kauert!


Schaut gut aus, aber zum fahren ne voll Kake! :cry:
 
Beim Singlecab ists ja echt schoen aber am Quad oder Crewcab sieht es aus wie kaputt.

Wenn dann Keil. Die Allradsache interessiert mich aber auch.
 
ysevy8uv.jpg


das ist ca. 5cm vorn und 15cm hinten mit 24"-ern bei einem 2wd
 
nun aber noch zum tieferlegen. 4x4 ist nicht sehr "in" fürs lowering in usa. die winkel der steckachsen sind schnell ausser specs und du kannst damit rechnen dass das probleme gibt. wenn du nur wirklich wenig willst, schau ob dir ein federnspezi ein paar coils dreht die kürzer sind, das ist easy. aber ehrlich, das wirst du kaum sehen. 2-3 cm machen bei nem truck fast kein anderes bild. die srt10s die man tief empfindet sind meist deutlich tiefer. aber da wissen die srt jungs mehr..

bei den übliche verdächtigen wie mcgaugheys, belltech oder groundforce hab ich auf die schnelle nur 2wd kits gefunden.
 
Hat da nicht Eibach einen Federnsatz im Programm? Fällt mir zumindest immer im Ebay auf, wenn ich wieder mal sinnfreie Kleinigkeiten suche...
;-)
 
Oben