Felgen mit ET - 12

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Nov. 2016
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Peißenberg
Servus,

möchte folgendes auf meinen Ram 1500 Bj 2002 4x4 mit 2,5 - 3 Body lift bauen.
Felgen 9 x 17 mit ET -12 und 35er Reifen drauf. Passt des mit dem Lenkeinschlag oder schleift das irgendwo? Der Lift is wohl nicht das Thema.
Alternativ Felgen mit ET +10 und 20 mm Spurplatten.
Hat da wer Erfahrung?

Schon mal Danke

PS: Wenn die Reifen etwas überstehen is mir des Wurscht, fürn TÜV gibts ja originale.
 
Sähe dann so aus:
8)
 

Anhänge

  • 072 (Medium).jpg
    072 (Medium).jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 341
So?
Habe aber mittlerweile die Chromdeckel gegen Schwarze getauscht. Chrom rostete schnell und Schwatt sieht geiler aus
8)
 

Anhänge

  • P1000068 (Large).JPG
    P1000068 (Large).JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja geil, Danke Dir.
Freu mich schon auf meine Felgen mit den 35gern.
Leider kommen sie erst in ca. 3-4 Wochen aus USA.
 
So?
Habe aber mittlerweile die Chromdeckel gegen Schwarze getauscht. Chrom rostete schnell und Schwatt sieht geiler aus
8)

schaut top aus, bin überhaupt kein Fan von so Plastikverbreiterungen. Etwas überstehen kommt am besten.
8)


Schraubst du für TÜV zurück auf schmalere Räder oder geht das noch durch?
 
Hmmm, und wenn ich nicht mal so zufällig ein paar Ersatzreifen rumliegen hab zum Tüffen?
Steh ich wahrscheinlich Davidoff, oder?
Was passiert, wenn Grün-Weiss mich mit Reifen anhält, die nicht eingetragen sind?
Gibt hier anscheinend mehrere, die das so "ohne Probleme" durchziehen.
Würd mich mal interessieren.
Danke.
 
Hmmm, und wenn ich nicht mal so zufällig ein paar Ersatzreifen rumliegen hab zum Tüffen?
Steh ich wahrscheinlich Davidoff, oder?
Was passiert, wenn Grün-Weiss mich mit Reifen anhält, die nicht eingetragen sind?
Gibt hier anscheinend mehrere, die das so "ohne Probleme" durchziehen.
Würd mich mal interessieren.
Danke.

Wirste wahrscheinlich zum Vorführen müssen mir dem was eingetragen is. Oder aber die die druff sind müssen bis dahin im Schein stehn :mrgreen:
 
So,

jetzt sind sie drauf die neuen Socken und Schuhe
:-D

Muss nur noch meine Spurplatten ab bekommen die sind fest wie Sau!
 

Anhänge

  • IMG_4780.JPG
    IMG_4780.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_4779.JPG
    IMG_4779.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben