Fehlercode 352 Dodge Ram Van B1500 Bj. 2001

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingelheim
Hallo Leute,
in meinem van ging letzten sonntag das motorblockzeichen im display an, konnte aber noch bis nach hause damit fahren. heute steig ich ein, das zeichen vom motorblock war wieder aus. 100m bis zur kreuzung gefahen, ging der motor aus. im kilometerdisplay stand: no bus. ich den van wieder gestartet, sprang auch sofort wieder an. 500m bis zur autobahn alles ok. dann auf die autobahn drauf gefahren, ging der motor aus und sofort wieder an. das hat er auf 3km bestimmt 3 mal gemacht. ich die nächste ausfahrt raus und rechts auf den strandstreifen. adac angerufen. der kam dann und fuhr hinter mir nach hause. zwischendurch wieder einmal ausgegangen. daheim angekommen, hat er die OBD gemacht, konnte aber nicht aufs steuergerät zugreifen. dann probierte er einfach mal ein anderes model, nämlich einen 2007er nitro. dort wurde dann der fehlercode 352 angezeigt.
hat jemand vieleicht ne ahnung, was das zu bedeuten hat? hab die mühle nämlich erst seit 2 monaten. für hilfe wäre ich echt dankbar.
grüße
alex
 
hey buddy,
das kriegen wir schon hin
8)
 

Neueste Beiträge

Oben