Fake PDC für kleines Kennzeichen Vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordenham
Wenn die Zulassung meint, ihr könnt ruhig ein Großes Kennzeichen an eure Front bauen... Trickst sie aus
;)


Preis bei eBay 15 euro
Zeit 2 stunden
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 846
  • 2.JPG
    2.JPG
    2 MB · Aufrufe: 838
  • 3.JPG
    3.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 840
  • 5.JPG
    5.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 836
  • 4.JPG
    4.JPG
    2 MB · Aufrufe: 836
  • 7.JPG
    7.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 836
  • 6.JPG
    6.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 844
  • 9.JPG
    9.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 836
  • 8.JPG
    8.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 835
  • 10.JPG
    10.JPG
    2 MB · Aufrufe: 836
und so anbauen das auch nur das US Format passt... -> das war nur ein test
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 841
Ich verstehe das Problem nicht.in die Halterung passt doch eh nur ein Leichtkraftradschild.
Alles andere gewährleistet keine korrekte sichere Befestigung des Kenzeichen, so die Erklärung des Leiters der Zulassungsstelle bei uns.Sollte vorn wie hinten die vom Motorrad bekommen, aber auch die Pässen vorn wie hinten nicht, und nachdem der Leiter sich das angeguckt hatte bekam ich die kleinen gewünschten Kennzeichen.
Das mit dem Sensor funktioniert aber genauso.
 
Den Kennzeichenhalter kannst du austauschen oder weglassen. Das wird ein grossteil der Zulassungsbehoerden so sagen.
 
Ebend nicht.ohne den Halter kratzt das Kennzeichen immer am Lack, was dann kommt wissen wir ja.
Der Halter ist Schutz und heißt nicht umsonst Kennzeichenhalter.
Aber Zulassungsbehörde und Finanzamt machen ja eh immer was sie wollen
:evil:
 
Bei meinem Gen.3 gehört der Halter ja zur Stoßstange.warum soll ich da was abbauen nur damit das Kennzeichen evtl. Dran passt :twisted:
 
Ich hab mir jetzt auch mal auf den Zettel genommen vorne ein kleineres Schild zu bekommen - Den Trittbock hab ich ja tatsächlich eingetragen, aber an dem überstehenden Schild wird anscheinend immer rumgerupft und das hält vielleicht nicht mehr lang - Wenn ich das beim Amt zeige hat man vielleicht ein Einsehen...
 

Anhänge

  • 040420135197.jpg
    040420135197.jpg
    644 KB · Aufrufe: 606
Oben