Eure Expertise ist gefragt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
daher die Ausstattungsliste- welche Modellbezeichnung steht da drin? Bzw Dealer Connect Einzelfahrzeugabfrage- die gibts in den USA nicht und sind extra für AEC so bezeichnet- da könnte auch „Redneck Edition“ oder „Bigdick“ draufstehen- oder die SLT von AGT- wurden im Hafen umgerüstet mit Bighorn Grill, Folierung, Felgen und Auspuff-

Der DS Laramie wurde nur bis zum DT produziert- alles danach ist ein Wunschname der jeweiligen Importeure
 
Dafür muss und will ich mir keine Ausstattungsliste anzuschauen, ich brauche nur raus in den Carport zu gehen.
Da steht ein Classic Laramie - und er hat Sitzheizung auf der Rücksitzbank. Und nu?
ebenso....
:/
 
Grüße dich Klaus

Ich wäre dir dankbar für einen kompetenten Ansprechpartner, der auch Lust hat zu verkaufen
:)


Ich weiß, dass man bei knapp 50.000€ als Neuwagen kaum Sprünge machen kann was die Rabatte angeht ABER... Vielleicht hilft mir deine Erfahrung aus diesem Autohaus mehr rauszuholen als ein "da kann ich auch nicht 1€ runter gehen, die Preise sind fest" wie es in Düsseldorf war...

Sehr suspekt die ganze Angelegenheit in Düsseldorf...
:/
Moin.

"Mein" Verkäufer ist Herr Sascha Lennartz. Bitte den Vornamen mit angeben, wenn Du dort anrufst, denn es gibt zwei mit dem Familiennamen. Der andere ist der Chef des Autohauses.

Ich schreibe Dir eine PN.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Oben