Eure Expertise ist gefragt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst du mir sagen wie du den Zusatztank unten eingebaut hast? War der 122l-Tank bereits verbaut und du hast zusätzlich 48L-Tank zugefügt oder hast du 2 verschiedene Größen verbaut?
Hab' ich nicht selbst eingebaut, das Auto kommt von Büsching und die 170l waren schon drin.

In der Reserveradmulde sind glaub' ich 122l und vorne nochmal 48l quer. Ich find's prima so.
 
Wo ist denn „vorne quer“ genau bei Dir ?
So wie hier teils als brandgefährlich und kriminell dargestellt.
Ich bin trotz der Tankposition bislang noch kein Johnny Storm und auch immer noch auf freiem Fuß.
;-)



Ist das beim Gen 5 mit SER auch möglich?

Da würd' ich mal bei Büsching anrufen. Die werden's wissen.
 
Die Classic werden mit Schlüssel gestartet und haben auch z.B. kein Schiebedach.
Die Laramie und Sport bis zum Modellwechsel hatten das eigentlich immer drin, zumindest AEC und AGT Fahrzeuge.
Irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen .?
So stimmt es nicht denke ich.
Die Classic sind in der Laramie Ausstoß wie mein AECler auch relativ voll ausgestattet mit Ausnahme z,B. Ramboxen und Luftfederung.
SD und Keyless ist für die Export Laram Classic Serie.
 
So stimmt es nicht denke ich.
Die Classic sind in der Laramie Ausstoß wie mein AECler auch relativ voll ausgestattet mit Ausnahme z,B. Ramboxen und Luftfederung.
SD und Keyless ist für die Export Laram Classic Serie.
Also ich kenne zwei, die sich einen AEC Laramie von Steppe geholt haben.
Beide kein SD oder Keyless Start/Stop.
Einer Bj. 2019 und einer Bj 2020. Möglicherweise gibt’s da doch wieder Unterschiede.
 
Bekannter von mir hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage und hatte direkt bei AEC angefragt. Seinerzeit hieß es, Keyless Go wäre beim Classic Sonderausstattung, die von AEC aber immer mitbestellt werden würde...
:/
Kommt also wohl auch darauf an, von welchem Importeur das Fahrzeug stammt...

Vor dem Classic war es in den Basisausstattungsvarianten auch zubuchbare Sonderausstattung, ab dem Laramie und drüber serienmäßig.

Also so zumindest die Info von AEC seinerzeit...
 
Frage an euch:

Wäre ein fehlender Keyless Go bei einem Neuwagen ein Ausschlusskriterium für euch? Auch in Bezug auf den Wiederverkaufswert... Oder geht euch das am Poppes vorbei?
:S
 
Meiner hat's, ist manchmal eine feine Sache aber wirklich brauchen würde ich das persönlich nicht. Ist mehr so ein "nice to have".
 
Ich wollte es am Anfang gar nicht in Betrieb nehmen (Stichwort strahlungshemmendes Täschchen). Inzwischen möchte ich nicht mehr ohne hantieren.
 
Ich find's mittlerweile auch richtig klasse, zumindest wenn's funktioniert.
Aber das soll ja in Kürze repariert werden. Bin gespannt.
 
Was ich definitiv nicht missen möchte ist Keyless Entry, das kommt meistens im Verbund mit Keyless Go, aber nicht immer, soweit ich weiß.
 
Frage an euch:

Wäre ein fehlender Keyless Go bei einem Neuwagen ein Ausschlusskriterium für euch? Auch in Bezug auf den Wiederverkaufswert... Oder geht euch das am Poppes vorbei?
:S
Bei meinem ist es auch drin und möchte es nicht missen. Mich hat es immer genervt, wenn der Schlüsselanhänger da irgendwo gegengebamselt ist. Geht natürlich auch mit Zündschlüssel, dann vergisst man zumindest nicht den Schlüssel im Schloss, wenn man mal ein normales Auto fährt. Geht mir immer so wenn ich mal Z3 Coupé von Frauchen fahren muss/ darf ??
 
Ich habs für den RAM und für die Kati. Ich habe mich sehr dran gewöhnt.
Besonders beim Motorrad. Da ist die Höchststrafe, dass man fertig aufgerödelt auf dem Motorrad sitzt, die Kumpels schon die Motoren am laufen haben und der Schlüssel ist tief in den Klamotten begraben ist. Am besten noch in Regenklamotten.
:D
 
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ihr alle einen Knopf habt im Auto und dann geht der Motor auch schon an. Mein Modell hat das leider nicht, das ist Leben am Limit
;(
;(
;(
 
Mhh also ein echter Laramie ist es nicht... habe einen jungen G5 Limited mit RAM Boxen für nicht viel mehr € mit ca 14 tkm gelaufen mit 120 Liter LPG etc.. angeboten bekommen- deutsche Ez-schwarz/ schwarz mit der bekannten Limited Optik-
 

Neueste Beiträge

Oben