Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin
Zur Arbeit 15 km und zurück kleinen Umweg zum "Entspannen" ca. 23 Km.
Spritverbrauch zwischen 11,5 Litern und 13,6 Litern Super (Ich fahre kein Gas).
Dieses Jahr Urlaub in DK, mal sehen wieviel Ltr. der Ram sich gönnt bei Vorschriftsmäßiger Fahrt in DK.
Grüße von der Ostsee.
:)
:)
:)
 
Moin,
hab mit dem PW nie unter 18l LPG. Zwischen 100 und 120 nimmt sich das nix und bleibt um die 19l. In der Stadt sind es eher 22L.
 
Zurzeit etwas mehr Kurzstrecke, deshalb rund 14,8 Liter im Durchschnitt. Lässt sich halt nicht immer vermeiden...
;)
 
15,9L LPG / 100km + 1,9L Benzin / 100km
32km einfach auf Arbeit, wobei hier ~24km Autobahn sind.
 
Mein Verbrauch ist in den letzten 3 Tagen um 10 Liter angestiegen... ?
Einfach so, aus heiterem Himmel hat es abartig geschneit!
25,8 Liter! ?

Habe jetzt extra so aerodynamische Felgen verbaut, die ihn besonders windschnittig machen. ?
IMG_20210208_175016_autoscaled.jpg
IMG_20210208_175008_autoscaled.jpg
 
Mein Verbrauch ist in den letzten 3 Tagen um 10 Liter angestiegen... ?
Einfach so, aus heiterem Himmel hat es abartig geschneit!
25,8 Liter! ?

Habe jetzt extra so aerodynamische Felgen verbaut, die ihn besonders windschnittig machen. ?
Anhang anzeigen 74630
Anhang anzeigen 74631
Kann ich... Liegt aber echt an den scheiß Felgen...
IMG_20210114_153032_autoscaled.jpg
 
Seit Erwerb 4000km in 1 Monat.
Verbrauch komplett Durchschnitt 15,3
Reine Pendelstrecke gut 90km einfach dabei regelmäßig Tempomat 130-135km/h bei 14,5
Heute um die überwiegend 80km/h 4WD Locked und Schneegestöber 10,5
Alles Super95 sin gas
 
Mein Verbrauch ist in den letzten 3 Tagen um 10 Liter angestiegen... ?
Einfach so, aus heiterem Himmel hat es abartig geschneit!
25,8 Liter! ?

Habe jetzt extra so aerodynamische Felgen verbaut, die ihn besonders windschnittig machen. ?
Anhang anzeigen 74630
Anhang anzeigen 74631
Ich verfahre in 3 Tagen weit mehr als 25,8 Liter
^^
8)

Nee.. im ernst... 17,5 bis 23 Liter auf 100 Km ... ist bei mir aber ein Alltags -Auto .. viel Kurzstrecke und kein GAS.
 
Hab mich heute über 600km auf der Autobahn gequält. Der Verbrauch wars wert.
Muss ich aber nicht wieder haben.
 

Anhänge

  • 2021-02-10-22-53-53_autoscaled.jpg
    2021-02-10-22-53-53_autoscaled.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 132
Hab mich heute über 600km auf der Autobahn gequält. Der Verbrauch wars wert.
Muss ich aber nicht wieder haben.
Wenn du das Licht ausmachst, den Lüfter von der Heizung ausstellst und die Spiegel anklappst wird's noch ein bisschen besser
;)
:D
 
ich konnte meinen winterbedingten Verbrauch von Montag nochmal am Dienstag unterbieten mit 9,9l laut BC.
Hatte mich gar nicht getraut es zu schreiben
^^
 
ich konnte meinen winterbedingten Verbrauch von Montag nochmal am Dienstag unterbieten mit 9,9l laut BC.
Hatte mich gar nicht getraut es zu schreiben
^^
Das kann ich nochmal unterbieten
^^

Auf den ersten 150km der gestrigen Fahrt.
Bin mal gespannt was die Tage beim Tanken an Gas rein geht.
 

Anhänge

  • 2021-02-11-16-14-54_autoscaled.jpg
    2021-02-11-16-14-54_autoscaled.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 72
Irgendwas mach ich falsch.
Unter 16,5 l bei normaler Fahrweise ist nicht drin.Das alles nur Autobahn und Landstraße.
Ganz selten Stadtverkehr.
 
Das ist ja auch völlig normal.
Ich bin halt aufgrund der Wetterverhältnisse 90% der Zeit hinter Lkw hergeschlichen.
 
Oben