Erfahrungen mit Radarwarnern ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oefchen

QuadCab
Registriert
29. März 2013
Beiträge
650
Reaktionspunkte
6
Ort
OB
Hallo Leute,

hat bzw. nutzt denn jemand nen Radarwarner ? Gibts jute oder schlechte Erfahrungen ...jute oder schlechte Geräte ?? Wo kann man günstig und gut kaufen ?
 
Smartphone plus Blitzer APP - funzt.... Darf natürlich nur vom Beifahrer bedient werden

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk 2
 
:shock: :shock: :shock: Das darf man doch gar nicht !

Hast du kein Telefon, kennst du Navigon .........Blitzer.de............ ???


Gruss Bernd
 
Fürs Handy, für stationäre Blitzer das hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.blitzer


Für alle anderen nicht Stationären und Laserpistolen hab ich COBRA XRS 9950.
Funzt sehr gut!! Einziger Nachteil: reagiert auch auf die Mautbrücken, oder wie man das nennt, auf der BAB.







*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377524879764.jpg
    uploadfromtaptalk1377524879764.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst Du nicht.
So gemächlich wie Du fährst....

Im Ernst: Lass Dich nicht erwischen!
 
Stimmt Wayne!!
Benutze es nicht mehr. Fahre wirklich nach Vorschrift mittlerweile. Habs mir gekauft als ich neun Punkte hatte, um auf der sicheren Seite zu sein. Das Teil wird mit Klett am Armaturenbrett fest gemacht, und ist in Sekundenschnelle weg gemacht! UND das wichtigste und beste an dem Gerät: die Rennleitung kann es nicht orten!!!!

@ oefchen: willst es kaufen!!?
 
Japp....ich muss auch was tun....grinz....habs uch 9 Pünktjes :mrgreen: Noch net mal wegen Raserei angesammelt....aber wenn de jetzt mal irgendwo reinrammelst gibts ja gleich mit der groben Kelle
:|


Ich war schon fast so weit nen fest installiertes zu käufen....hab aber nochmal ne Stunde in Google investiert und bin über den hier gestolpert:

IRADAR S120R EU -Android oder Apple

Total geil wie ich find ...des probier ich jetzt. Bei Amazon gibbet des sogar schon für 175.- ...werd mal berichten
;)
 
Entschärfe mal ganz schnell alle Deine Bilder (Kennzeichen), nicht daß die falschen Personen vorgewarnt sind und Du noch mehr Punkte ansammelst. :idea:
 
Und nicht damit in Österreich erwischen lassen, gibt nicht nur ne satte Strafe, dass Gerät wird auch gleich sichergestellt und der Behörde übermittelt. Für das Gerät ist der Verfall vorgesehen, das heißt auf Deutsch, es wird von der Behörde vernichtet ohne dass man Schadensersatzansprüche stellen kann.
 
Und nicht damit in Österreich erwischen lassen, gibt nicht nur ne satte Strafe, dass Gerät wird auch gleich sichergestellt und der Behörde übermittelt. Für das Gerät ist der Verfall vorgesehen, das heißt auf Deutsch, es wird von der Behörde vernichtet ohne dass man Schadensersatzansprüche stellen kann.

Na ja, ich glaub das ist in Deutschland nicht anders. Deshalb hatte ich auch alles was an der Frontscheibe hängt weggeblättert.
Dioe Variante die Daten aufs HAndy zu übertragen find ich da schon viel besser :mrgreen:
 
eigentlich wollte ich ja nix schreiben, aber wieso benötigt ihr die Teile überhaupt wo wir uns doch alle an die Verkehrsregeln und somit an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten?! :mrgreen:
 
eigentlich wollte ich ja nix schreiben, aber wieso benötigt ihr die Teile überhaupt wo wir uns doch alle an die Verkehrsregeln und somit an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten?! :mrgreen:

Weil die Schilder schneller wechseln als ich lesen kann :oops:
 
eigentlich wollte ich ja nix schreiben, aber wieso benötigt ihr die Teile überhaupt wo wir uns doch alle an die Verkehrsregeln und somit an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten?! :mrgreen:
 

Anhänge

  • zunge.gif
    zunge.gif
    83,9 KB · Aufrufe: 88
lol...genau !! Der müsst aber dann warnen wenn der Abstand ZU GROSS wird !! :mrgreen:
 
Bei die neuen Autos gibs ja diese Abstandsregelanlagen. Da kannste dann den Abstand genau einstellen, und die Hütte bügelt genau den Abstand hinterher. Egal ob der langsamer oder schneller wird.


Ich bin am Wochenende auch gute 500km durch´s Havel- und Mecklenburger Land gefahren. Da waren einige Situationen wo ich nicht wusste was hier nun erlaubt ist. Aber das sollte dann auch ein guter Anwalt regeln können :mrgreen:

Im Zweifel macht man es so, dass man vor Blitzern einfach auf Schrittgeschwindigkeit runter bremst :roll: Wie die Rentner hier, obwohl die wissen sollten, dass ein Blitzer auf einer Landstraße mit 80km/h auch mind. erst ab 81 blitzt. Man sieht immer die Gesichter, die sich dann auf den Blitz freuen wenn man da dann gemächlich mit 80 überholt.
 
Verlasst euch nicht zu sehr auf das Elektronische Spielzeug, kann auch kräftig in die Hose gehen :shock:
Gestern kam ein Bericht im Fernsehen 80% waren Messfehler, die ein guter Anwalt erledigt :mrgreen:
 
Hier blitzen die immer an einer Stelle, wo auf der Landstraße an einer Ausfahrt kurz 50 statt 80 ist. Vor der Ausfahrt steht das Hauptstraßenschild. Zirka 100m hinter der Ausfahrt steht dann ein wieder ein 80 Schild. Der Blitzer steht aber immer ca. 40-50m hinter dem Hauptstraßenschild / Ausfahrt. Also ist da rein theoretisch 100 erlaubt. Von solchen Sachen kenn ich massenhaft Beispiele. Hier auf der B5 steht auch ein Starkasten der bei 60 auf der Landstraße blitzt. Die 60 werden aber bis zum Blitzer durch 2 Hauptstraßenschilder wieder aufgehoben. Meißt haben die Leute, die die Schilder aufstellen auch schon kein Plan.

Das mit den Messfehlern ist leider aus Erfahrung so eine Sache. Im TV sagen die viel. Im Internet steht auch viel. Aber wenn man dann vor seinem Anwalt sitzt, sieht die Sache dann schon wieder anders aus. Und denn später vorm Richter sowieso. Der macht dann eh was er will. Da kommt dann der Spruch: Das müsste ihnen aber klar sein, dass da auch noch die Geschwindigkeit zählt, auch wenn die Schilder was anderes sagen. Alles schon gehabt :roll:
 
Ich teste gerade iCoyote. Das steht und fällt aber mit der Anzahl der User in deiner Umgebung, die gerade eingeloggt sind. Außerdem schafft die App es, das Handy langsam leer zu saugen, selbst wenn es im Wagen am USB hängt.

Und drauf verlassen würde ich mich auf keines der Systeme.

Grüße, Norbert
 
Oben