Endgeschwindigkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnte man rausmachen aber für getriebe und co nicht gut

Bei mir war heute die anzeige bei 250 kmh zu ende ... Leider ...ging aber noch weiter ...

Beigeschmack ... Die tanknadel bewegt sich zusehend
 
Könnte man rausmachen aber für getriebe und co nicht gut

Bei mir war heute die anzeige bei 250 kmh zu ende ... Leider ...ging aber noch weiter ...

Beigeschmack ... Die tanknadel bewegt sich zusehend

250km/h, Tendenz steigent? :shock: , hast du dein Auto irgendwo die Klippen runtergeschubst? :lol:
 
Falsche umrechnungsformel tip ich mal, mit dem hemi von dem bild mit serien antrieb..... naja wie beim kadett kleinere reifen drauf machen
8)
 
250km/h? Wenn die hd´s das schaffen würden könnten sie es kurz länger als die 1500er aushalten.

Nur die bremsen wenn opa xy meint er muss mal eben ohne rechtzeitig zu blinken mit 1km/h überschuss den tanklaster bergauf überholen........

Wenn du schnell (geradeaus) fahren willst nehm nen charger oder so. Oder such mal hier nach programmer und mecker nicht wenn du merkst das 165 nicht ohne sinn das ende der fahnenstange sind :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein 2007 Dodge Ram 2500 6.7 Cummins läuft über 220 km/h laut GPS :twisted:

vorgester Deutsche autobahn 220 Km/h
bei 200 steht der tacho an danach nur noch GPS
 
Mal interessehalber :arrow: Was zieht sich ein Zehnender bei Höchstgeschwindigkeitsfahrten so durch! Tip mal so auf 35+ :roll:
Der Hemi süppelt sich da so knappe 30 weg.
 
Oben