Embleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hotch

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2014
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

beim "Limited"-Emblem von meinem Durango löst sich langsam das Chrom ab. Gibt es hier in Deutschland dafür eine Bezugsquelle oder bleibt mir nur ebay.com?

Gruß
hotch
 
Fiat Händler
:-D
 
Hallo,
beim meinem RAM hat sich eins sogar abgelöst!
Hab ich "drüben" im Set bestellt, gleich beide Seiten, für umgerechnet ca. 45€!
Gruss Micha
 
Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Set von ebay.com ersteigert. Sollte demnächst hier ankommen. Mal sehen, wo ich ein geeignetes Klebeband zur Befestigung her bekomme.
 
Hallo zusammen
Ich auferwecke das alte Thema mal da ich, bzw. mein Dodge, das selbe Leiden hat: die Emblems sehen aus als "hettis e chue ide schnorre gha".
Ich habe gelesen, dass es - zumindest beim RAM - Löcher im Blech zur Positionierung hat. Wie sieht das beim Durango aus? Ich überlege mir die Dinger einfach allesamt zu entfernen. Bin sonst kein Fan vom cleanen, aber 300 Dollar für paar Glitzerdinger ist schon heftig. Wobei die Glitzerdinger welche ich mal meiner Frau gekauft habe auch nicht wirklich günstiger waren. :D

Gruss Tom
 
Embleme sind meistens geklebt. Es gibt auf youtube etliche Videos, wie man die rückstandsfrei abbekommt.
 
Besorg dir auch vernünftige Politurmittel für die Nachbehandlung. Sonst siehst du die Embleme trotzdem noch. Für den letzten Schritt kann ich bei schwarzem Lack die Anti Hologramm Politur von 3M empfehlen, Nr. 50383, Ergebnis ist top! Die Glitzerdinger deiner Frau loszuwerden ist übrigens teurer als bei den Emblemen, da brauchts Anwälte statt Perlonschnur:sneaky:
 
Oben