Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Thema ist eben etwas komplexer als eine Schlagzeile der BLÖD, auch wenn manche Leute mit scheinbar einfachen Lösungen auf Dummenfang gehen. ;)
Für mich ist mein EV seit August 2021 die perfekte Lösung, und da der Strom dafür aus dem lokalen Wasserkraftwerk (Hydro Magog) kommt, fahre ich sogar mit absolut gutem Gewissen. :cool:
 
Für mich ist mein EV seit August 2021 die perfekte Lösung, und da der Strom dafür aus dem lokalen Wasserkraftwerk (Hydro Magog) kommt, fahre ich sogar mit absolut gutem Gewissen. :cool:
Du wärst ja auch blöd, wenn Du's anders machen würdest.
Du weißt doch: " Für eine handvoll Dollar"
In Deutschland - bekannter Italowestern von Sergio Loene😎🤠
In Canada: Chris bezahlt seine Stromrechnung!😉
 
Du wärst ja auch blöd, wenn Du's anders machen würdest.
Du weißt doch: " Für eine handvoll Dollar"
In Deutschland - bekannter Italowestern von Sergio Loene😎🤠
In Canada: Chris bezahlt seine Stromrechnung!😉
Yup, die aktuelle Stromrechnung ist 153.57 Canadian$ @ 0.06319/KWH, für November und Dezember (zwei Monate).
Da ist das Haus auch dabei inkl, Heizen und Warmwasser, aber ich heize auch viel mit Holz, das hilft. .
😊
 
Yup, die aktuelle Stromrechnung ist 153.57 Canadian$ @ 0.06319/KWH, für November und Dezember (zwei Monate).
Da ist das Haus auch dabei inkl, Heizen und Warmwasser, aber ich heize auch viel mit Holz, das hilft. .
😊
2022 kw gekostet für uns 0.29ct,ab januar 1 0.49ct 🤔💪 So schöne geht weider frage ich wer will weider E autos fahren sein…Herr Oli E auto fanatic wieder Ram gekauft! Es bedeutet normal menschen gleich weckschmeissen E autos 🤔😆
 
Da gibt es unterschiedlichen. Den schwarzen, den blauen und den gelb-grünen. Kommt ganz darauf an, wie der Elektriker verkabelt hat.😏
Tja, andere Länder andere Farben.
Bei mir kommt Schwarz, Weiss und blank 120V,
oder wenn ich es gerne hart habe, Schwarz, Rot und blank 240V. 😊
Was drüber geht mussdu @Tron fragen.
 
Oben