Einparkhilfe - Garage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nene, da kommt nur irgendwann die Schranke, aber da ist genug Platz.
Wenn ich soweit "drin" bin, dass die Schranke im Weg ist, dann hab ich es bereits geschafft :D
 
Frage mich, wie viele Felgen ich jetzt schon gerettet habe :ROFLMAO: :unsure:
Muss wohl bald mal neu kleben..
 
Muss wohl bald mal neu kleben..

Untersteh' Dich bloß nicht - ich glaub' es geht los... :mad:
Hol' Dir gefälligst entsprechendes Know-how ins Haus bzw. die Tiefgarage ☝️

Wofür haben wir denn schließlich die ganzen Klimakleber...?
Wenn einer weiß, wie's richtig geht, dann doch wohl die!

...und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vollgas geben, wenn endlich mal einer ihre Arbeit zu schätzen weiß!

Ggf. können die sich auch gleich selbst ankleben - mit Warnweste - dann hast Du auch optisch einen Anhaltspunkt, wie bei einer Pylone ✌️
Zudem gibt's ein akustisches Signal bei Kontakt obendrauf - unüberhörbar!


PS:
Nicht nach 24:00h füttern und auf keinen Fall mit Wasser in Kontakt bringen 😝:ROFLMAO:
 
Oder tausch das Wägelchen gegen etwas mit größeren Räder/Reifen. Google mal RAM.😜
 
Ein Stahlblech, min. 5mm dick, sauber scharfkantig und schwarz lackiert.
Es sollte leicht überstehen.☝️
Mit einem Streifen scharzen Panzertape sauber hingeklebt, sollte Deine Neugier recht schnell befriedigen.😜🤣🤣🤣
Aber Handschuhe sollte er anziehen wenn er das dahin künstelt. 🤫🤣
 
Man kann auch einfach einen leichten Blick aus dem linken Fenster machen 🤷‍♂️
(Hat bei mir bisher sehr gut geklappt :D )
 
Oben