Ein GROßES Lob an Micha ....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruuberduck

QuadCab
Registriert
02. Mai 2008
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Muss doch jetzt mal ein großes lob an Micha ( Propane_Ram ) aussprechen .

Seid dem Rückruf von Dodge wo mein Wägelchen bei der so genanten Dodge Vertretung
(Opel Ulmen / Rückruf war für die Oberen Traggelenke ) war, fuhr mein Wägelchen danach fast von alleine ums Eck.
Trotz mehrfacher Beanstandung Opel hat mir mein Wägelchen so Übergeben mit der aussage es sei alles in Ordnung es liege an den Reifen.... :crazy: :bad-words:
Nun ja um die Sache Ab zu Kürzen mein Wägelchen war danach noch in eine anderen Dodge Vertretung und einer Freien Werkstatt leider auch Ohne den Gewünschten erfolg.

Hatte mich bis dahin schon eine menge Stange Geld gekostet aber mein Wägelchen fuhr immer noch alleine ums Eck.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich dann mit Micha telefoniert und ihm mein Wägelchen vorbei gebracht
( ich glaube Micha flucht noch immer ) an der stelle noch mal sorry für den Ärger was mein Wägelchen gemacht hat
Eigentlich wollte Micha nur die Lager von den Querlenker erneuern und die Spur neu einstellen aber das vergnügen hatte er dann doch nicht.
Alle paar Tage haben wir dann telefoniert well sich heraus stellte das ein Querlenker krumm war, also neu bestellen von vorne anfangen .....
Nächster versuch da stellte Micha fest das auch ein Radlager platt ist, also neu bestellen ...
Neuer Versuch dann ging mein Wägelchen zur Spur Einstellung und die Jungs hatten dann mal richtig spaß sie Brauchten gut 8 Stunden um alles wieder ein zu stellen was die tollen Werkstätten zu vor versaut haben.

Der ganze Spaß hat mal richtig gut Schotter, Micha und meine Nerven gekostet aber mein Wägelchen kann wieder ganz alleine Geradeaus fahren ohne das man wie blöd dabei am Lenkrad ziehen muss.

Also auf diesem Wege noch einmal ein großes lob an Micha du hast Super arbeit geleistet und der Preis war auch mehr wie Fair für diesen aufwand.
Auf jeden fall gebe ich dir mein Wägelchen jeder Zeit wieder in die Hände da weis ich zu mindest das zum Schluss auch alles stimmt.

SUPER MICHA .... =D> =D> =D>


Und was mich am meisten geärgert hat, das die ganzen tollen Werkstätten nur Kohle ab zocken und null plan von Ihren Job haben.
Ganz weit vorne steht da für mich jetzt Opel Ulmen die sehen mich als Kunden nie wieder.

ruuberduck
 
ach, Dein Querlenker war das?? wow...
8)


habe ihn (glaube ich) gesehen...


jaja, der Mich kann was...! :thumbright:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So macht jeder seine Erfahrungen. Ich kenne beide: Micha und Opel Ulmen. Haben beide schon gute Arbeit geleistet. :thumbright:
Habe bei Ulmen damals am Tahoe ein Radlager machen lassen, da gabs 50% Rabatt auf Ersatzteile...
;)

Gibts da noch Hr. Cetojevic ? Der hatte immer super Preise für Ersatzteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da noch Hr. Cetojevic ? Der hatte immer super Preise für Ersatzteile.

Herr Cetojevic gibt es immer noch mit ihm komme ich auch gut klar aber er verkauft dir ja nur die teile,
aber was den rest von Opel angeht ( Werkstatt ) kannste meiner meinung nach in die tonne kloppen machen nur scheis
 
Wie gesagt, meine Reparatur bei denen ist schon ein paar Jahre her, vielleicht haben sie jetzt nur noch qualifiziertes
Fachpersonal... :mrgreen:

ganz bestimmt heute haben die nur noch qualifiziertes fachpersonal um kunden zu halten .... :puke:
 
Oben