eigentlich wollten wir nur ein Eis essen fahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe gerade bei mir nochmal nachgeschaut (2004er) der hat nur die Sicherungen vorne im Motorraum...

Habt ihr euch die Sicherungen "nur angeschaut" oder wirklich überprüft? MAnchmal sieht man es den verschi**enen Sicherungen einfach nicht an....

War Da mal nicht irgendwas mit einer 2 A Sicherung? :-k

für die WFS?
 
tach auch.

kleines update ganz fix zwischendurch,direkt von der arbeit.

War eben bei unsrem Sorgenkind...

Also Strom kommt an der Kraftstoffpumpe an, aber nix zu hören dass sie geht.
Werden jetzt erstmal ( also die Werkstatt unsres Vertrauens ) benzin ablassen, tank ausbauen, und schauen, ob sie wirklich hin ist.
Wenn ja, muss neue bestellt werden, unser Dodgehaendler hat aber sowas auch nicht auf Lager, sondern muesste dann aus usa importieren.MIST
nur so fuer den Fall, dass......hat von Euch jemand rein zufaellig....ne neue Kraftstoffpumpe fuer nen 2007er Mex Hemi?
:|


Nunja, mal abwarten, wie es weitergeht, wir hoffen ja noch auf ein kleines Wunder...

bis denn
Lieben Gruss
M&M :cry:
 
Moin,


frag mal nach ob die vom C300 SRT8 past. Is ein kleiner Gedanke!
 
Tach auch
:(


so, ein kurzes update von uns.
Tank abgebaut, Pumpe raus, Testlauf, Pumpe dreht nicht, defekt.

Unsre Werkstatt hat nun bei "Kreisler & Dotsch usw" neue bestellt, wird aber importiert, da soeine nun deutschlandweit nicht ranzukriegen ist, also dauerst zwei bis drei Wochen bis sie da ist.
:evil:

Nunja.
Muss man durch. Somit faellt unser Dicker zwar als Hochzeitskutsche aus, aber laesst sich halt nicht aendern.
Das ist eben der Nachteil bei solchen Schlitten. Nur aergerlich, dass es genau nach Ablauf der Garantie passierte.

Wir duerfen nun warten und jeden Tag mal an der Werkstatt vorbeifahren um unsren Dicken da hochgebockt mit herabgelassenem Tank zu bemitleiden :cry:

Bis dahin, lieben Gruss zu Euch

Eure M&M`s
 
So eine Sch..... ich hoffe für Dich daß dies nicht zu teuer wird. Bin auf jeden Fall auf das Ende gespannt.

Gruß

MAX
 
Hi ihr zwei...
sollte man das mit der Hochzeit vielleicht nochmals überdenken
;)
:mrgreen:
Wenn das Auto sich davor schon ausklingt..ne ne ich weiß nicht... :roll: :mrgreen:


Trotzdem von mir viel Glück,
1. Für das schnelle erscheinen des Ersatzteils,
2. und natürlich für die Ehe
;)
:mrgreen:

auf das sie solange hält wie bei mir.... ( bin schon knapp an der Silberhochzeit
;)
:lol: )
Schöne Grüße
Martin
 
Tach auch


So, heute frueh Anruf von Dodge, Pumpe ist da. :lol:
Abgeholt, und damit dann zur Wertstatt wo unser Dicker steht.
Jetzt, am Nachmittag gehts auch gleich los mit dem Einbau und natuerlich dem Hoffen, dass alles funktioniert....


bis denne

Michael
 
Jo, wir hoffen auch.
Aber zumindest gings mit dem Rankriegen des teils schneller als urspruenglich angekuendigt

Bis dahin :?
 
Tach auch

so, letzte Meldung...
gestern abend konnte ich unsern Dicken abholen.
:P

Laeuft wieder, neue Kraftstoffpumpe drin. Die ( erste wie auch zweite uebrigens MADE IN MEXICO ) war dann wohl auf Tequila Entzug :oops: .
Nunja.
Pumpe kam 325teuronen incl allem,also Zoll und Maerchensteuer usw, plus 100 fuern Einbau in unsrer Wertstatt, die noch nie nen Dodge gesehn hatte und das echt top meisterte.
und das ganze ohne ihn auf die Rampe zu stellen, denn die lokale Ford Rampe nicht passig fuer sonen Truck ist.

Alles in allem gings dann doch noch relativ fix, und vom Preis her beschweren wir uns mal lieber auch nicht, denn beim freundlichen Dotschhaendler liegt der Stundenlohn weitaus hoeher.
So, heute dann die ersten Testfahrten, alles bestens, wolln mal hoffen, dass das sein schlimmstes WehWehChen war fuer die naechste Zeit

Lieben Gruss zu Euch
Michael
 
Hieß es nicht mal "Ford - Die tun was"? oder irre ich mich jetzt???

Aber mit insgesamt 425 Euro ists doch garnicht übel.

Hau rein!!
 
Glückwunsch zum wieder funktionierenden....

Eins muss ich aber noch los werden.... nie eine längere Strecke ein Automatikgetriebe auf N abschleppen... nie! Steht in jeder Beschreibung.
8)


Manche Rams (meiner z.B.) haben einen Neutral Knopf für so was, da wird die Automatik komplett abgezapft.
;)
 
Oben