durango zylinderausfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer schiebt mir die karre da hin? Ich versuche mir selbst zu helfen. Habe wohl falsch gedacht, das ich hier ein paar Informationen bekommen koennte. Oder wird hier fuer jedes Problem direkt in die Werkstatt gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Dinge welche vorgeschlagen geprüft hast und es vielleicht an der motorsteuerung liegt oder dein Motor sogar einen Weg bekommen hat, wird ein Werkstatt besuch nicht zu vermeiden sein um z.b. In das Innenleben vorzudringen bzw. Z.b. Mal den fehlerspeicher auszulesen.

Nen abschlepper kostet nu net die Welt. So wie du den Tread begonnen hast bist du ha auch ein wenig selber daran schuld das der Wagen jetzt platt ist, also brauchst du dich jetzt auch nicht beschweren das du eventuell inne Werkstatt musst.

Man kann halt nicht alles daheim machen.

Gruß Alex
 
So hab mal nen diagnosegeraet drangehabt. Ergebnis . Nockenwellensensor nicht in Ordnung. Weiss vielleicht jemand wo die dinger bei den 4, 7 liter motor sitzen?
 
Beim Benz oben auf der Rückseite des Motors. Musst du mal schauen, wo die Kabel hinführen. Ist Ruckzuck getauscht eigentlich.
 
Siehsde,

war doch ganz einfach
:-D
 
Wow super vielen dank.hatte am we neues zuendkerzengewinde geschitten. Einsats rein neue kerze plus stecker fertig. Dann halt noch den fehler ausgelesen. Halt die sache mit dem nockenwellensensor 1 zylinderreihe a Fehlfunktion Stromkreis
 
Ist normalerweise mit einer Schraube gesichert. Die lösen und dann ist gut. Ist nen Induktivsensor, also nicht so wild.
 
wie in der weiter oben geposteten Anleitung -> mit einer "schauckelnden" Bewegung unter Zuhilfenahme von 2 kleinen Schraubendrehern
 
Oben