Durango Hellcat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der zieht die Wurst vom Teller
8o
 
Schön geschrieben. Das gefällt mir besonders:
Dodge und FCA scheinen Dinge wie die immer strikteren Emissionsvorschriften oder die stetig wachsende Elektrifizierung nicht im geringsten zu jucken, sie bauen aus einem simplen Grund weiterhin sehr große Fahrzeuge mit sehr potenten Hellcat-Motoren: Die Leute kaufen sie.

Ich frage mich aber schon, wie AEC die fehlenden Nebelscheinwerfer nachrüsten wird, falls der hier rüber kommt.
Aber das ist schon ein schickes Wägelchen.
 
mir gefällt er auch super, aber bis der hier ist, bekommt man den bestimmt nicht unter 120k€
:(
 
Schön geschrieben. Das gefällt mir besonders:

Ich frage mich aber schon, wie AEC die fehlenden Nebelscheinwerfer nachrüsten wird, falls der hier rüber kommt.
Aber das ist schon ein schickes Wägelchen.
Da scheint es andere Wege zu geben, denn weder Challenger noch Charger Hellcat haben Nebelscheinwerfer und die gibt es ja nun schon länger hier zu kaufen.....

Pflicht ist eh nur die Nebelschlussleuchte....
;)
soweit ich weiß
 
mir gefällt er auch super, aber bis der hier ist, bekommt man den bestimmt nicht unter 120k€
:(
Ja zwischen 120-130k in Mobile. Ich bin auch traurig
:(
ich will nicht mehr arm sein...
:D
 
Ich meine auch, dass nur NSL Pflicht ist.
Aber beim derzeitigen Dollarkurs sollte das auch guenstiger zu haben sein.
Basismodell $80k MSRP (den hier eh keiner zahlt), plus 19% Steuer plus 10% Zoll, geteilt durch 1,2, da kommt man auf 86kEUR. Plus nen Tausender fuer den Transport, einen fuer den Importeur und einen fuer den Umbau.

Also knapp 90. Oder ist das zu naiv?
(ok, rumstehen hat den hier (noch) kein Haendler)
 
Du hast das Gutachten/Datenblatt vergessen auf Grund dessen die 21er erst gemacht werden kann.
 
Hast Recht, Gutachten kann teuer sein. Vor allem fuer so wenige Fahrzeuge.
 
Nebelscheinwerfer sind nicht Pflicht. §52 StVZO

Das der Importeur sich mit einem 1000er begnügt bezweifle ich auch. Wenn das Auto dann hier 120k kostet, wird die Marge höher sein.
 
Den grossen schnellen Durango soll es ja nur ein Jahr geben. Da wird sich beim Preis zwischen110000 bis 130000 Euro nicht viel tun. Hennessey hat schon ein Tuningpaket für die Hellcat mit über 1000 PS.

Die Tester bewerten die Hellcat gut, insbesondere das neue UConnect und das Interieur. Das vordere Gestühl mit TVMöglichkeit ist auch was feines.
Ja Hellcat AWD, was will man mehr. Geiles Teil. Vielleicht gibts in zwei, drei Jahren gute Gebrauchtwagen um die 60000 Euronen.
 
Je nu, ist halt kein Sportwagen. Da der 99.9% der Zeit eh nur im cruise-Modus sein wird, hat man sich wohl gedacht, dass mehr Komfort statt Performance besser waere.
 
Je nu, ist halt kein Sportwagen. Da der 99.9% der Zeit eh nur im cruise-Modus sein wird, hat man sich wohl gedacht, dass mehr Komfort statt Performance besser waere.
Jetzt wo Du es erwähnst ...
:-)


HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT 290 km/h
 
Also der Trackhawk hat sich bisher wohl icht so gut verkauft wenn ich das richtig mitbekommen habe, der Preis tut wohl in Nordamerika auch weh...
 
wenn das Ding jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerk hätte....
3,5 Sekunden 0 auf Hundert und 290 Spitze und Blattfedern würden wohl nicht so toll harmonieren, ich denke mal schon, daß der Hersteller da seine Hausaufgaben gemacht hat.

LG
Ralf
 
3,5 Sekunden 0 auf Hundert und 290 Spitze und Blattfedern würden wohl nicht so toll harmonieren, ich denke mal schon, daß der Hersteller da seine Hausaufgaben gemacht hat.

LG
Ralf
Schau dir die Tests von GRIP an. Zu viel Leistung die kaum auf den Asphalt übertragbar ist.
 
Ich meine auch, dass nur NSL Pflicht ist.
Aber beim derzeitigen Dollarkurs sollte das auch guenstiger zu haben sein.
Basismodell $80k MSRP (den hier eh keiner zahlt), plus 19% Steuer plus 10% Zoll, geteilt durch 1,2, da kommt man auf 86kEUR. Plus nen Tausender fuer den Transport, einen fuer den Importeur und einen fuer den Umbau.

Also knapp 90. Oder ist das zu naiv?
(ok, rumstehen hat den hier (noch) kein Haendler)
Beim 13er Gutachten kannst Du viele Dinge rausfallen lassen- Scheinwerfer Höhenverstellung, Seitenmarkierungsleuchten, DAB etc.. sind ja einzelgenehmigte FZGe
 
Schau dir die Tests von GRIP an. Zu viel Leistung die kaum auf den Asphalt übertragbar ist.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir liebend gerne diese nicht auf den Asphalt zu bringende Leistung nach Hause holen und dem Teil hier ein Heimat bieten, egal ob sie im Gewand des Durango oder auch des TRX daherkommt ...

Du wahrscheinlich auch ...
;)


LG
Ralf
 
Oben