Durango Bj 01, US-Radio gegen EU Radio tauschen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
68519 Viernheim
Habe in meine 01er Durango ein US CD Radio verbaut. Nun habe ich mir aus einem 02er Dodge ein Europäisches CD Radio gekauft. Nur leider ist der Stecker anders. Der Dodge Dealer meinte nun, ein Adapterkabel o.ä. gäbe es nicht, da 01 noch analog und ab 02 wäre es digital...

kann das jemand bestätigen?

Alex
 
Es gibt Kabel, sogar unversal verwendbar, allerdings liegen die hier im Laden, wie c.B. Wall Mart.
Vom Dodge Dealer gibt es in der Tat nichts passendes.

Gruss
Bernd
 
Fragst Du Hier, oder auch Da
:)



Gtruss Bernd
 
Also, alles quatsch, was mir der Händler erzählt hat. War bei einem anderen und der hatte das passende Adapterkabel sogar vorrätig. Passt alles perfekt und sogar die Lenkrad Fernbedienung funktioniert
:-)


Alex
 
So, nach Ewigkeiten will ich nur mal der Vollständigkeit halber erwähnen, das ich besagtes Kabel beim Dodge/Chyrsler/Jeep Händler In Weinheim / Bergstrasse bekommen habe. Der Dealer heisst Ebert. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und wusste auch gleich worum es geht!

Teilenummer lautet: 82207541, Preis 46 Euro.

Sehr stolzer Preis wie ich finde für ein 20cm langes Kabel mit zwei Steckern dran, aber dafür war es plug and play und eine Sache von 2 Minuten das andere Radio zu verbauen.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohoh wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry hab nicht drauf geachtet wie alt der beitrag schon war
asche aufs haupt
 
Oben