Dodge Ram SRT10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bilder dazu wären dann interessant.
frontschaden kann ja wieder vieles bedeuten, sollte man aber an sich sehen können wenn man sich mal das blech unter der haube anschaut.
 
bilder dazu wären dann interessant.
frontschaden kann ja wieder vieles bedeuten, sollte man aber an sich sehen können wenn man sich mal das blech unter der haube anschaut.
Da hast du recht aber im Carfax ist dann ne große pause von 3 -4 jahren und das deutet auf ein größeren schaden hin meiner meinung nach .
 
Hast du mal gelesen was an dem Motor alles gemacht wurde?
Wenn das so stimmen sollte wie es da steht hat da jemand richtig Kohle versenkt.
 
Hast du mal gelesen was an dem Motor alles gemacht wurde?
Wenn das so stimmen sollte wie es da steht hat da jemand richtig Kohle versenkt.

Ja habe ich gelesen deshalb sagte ich ja geile kiste leider zahlt heute niemand mehr tuning umbau usw. für mich ist der preis übertrieben auch wenn er die rechnungen nachweißen kann es bleibt drotzdem nur ein SRT
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal gelesen was an dem Motor alles gemacht wurde?
Wenn das so stimmen sollte wie es da steht hat da jemand richtig Kohle versenkt.

Ich frag mich aber dann, warum macht man alles neu und verkauft den wagen dann? Vor allem wenn er es hat machen lassen.
Wenn man das selber macht ok, Spass am schrauben, aber so......
 
Der preis vom srt geht stark nach oben !

Wer jetzt einen günstig guten erwischt... wertanlage !
Das habe ich auch beobachtet ,das ist auch ein Grund warum ich ein guten SRT haben möchte auserdem war es schon immer mein traum aber Haus familie und geschäft haben mich immer dran gehindert
:-D
Aber jetzt ist die zeit reif geworden auserdem werde ich nicht Jünger daher brauche ich was zum bequemen einsteigen und nach 17jahren im Fernverkehr jetzt 10jahre pause will ich wieder truck fahren
 
3000 € Kaution bei einer Probefahrt von Privat ???? Das macht doch keiner mit oder ?????
Das hab ich noch nie gelesen ist so etwas gängige Praxis, wenn er eh mitfährt :shock:
:?:
:shock:
 
Wollte zuerst auch ein srt10 aber das der nur 2wd hat gibt mir bedenken...bin auch damit im winter unterwegs und bei Schnee naja...jetzt hab ich ein 2010 regular cab hemi und der geht auch nicht schlecht und hab auch allrad und keinen bedenken wenn es mal viel Schnee gibt
:-D
 
So wollte wieder mal was von mir hören lassen bin ja schon lange auf suche nach einen sauberen SRT jetzt habe ich endlich einen gefunden der dem endspricht mit händler kontakt aufgenommen am Di eigendlich alles top er wollte ihn noch wegen der rückrufaktion in die werkstatt nach langenbruck bringen (Airbag) und service machen lassen treffen vereinbart samstag mit besichtigung, Ich natürlich kohle von der bank geholt alles fertig freu mich schon jetzt ruft er mich heute an auto verkauft na super habe langsam die nase dick sind den alle händler bissl !!!!!! sag ich leber net der eine will mir ein unfaller aufschwazen wo er als unfallfrei angebrisen hat usw. klasse gibt es den keinen händler mehr hier in Germany der ordenliche geschäfte macht grrrrrrrrr voll sauer .
 
Suchst Du einen Quad Cab (Automatik) oder einen Regular Cab (6-Gang Handschalter)

Sollte ein Quad Cab sein wenn möglich Rot bevorzugt würde auch schwarz nehmen am besten 2005-06 Bj mit den schmalen scheinwerfern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, 2004 und 2005 har die kleinen Scheinwerfer, 2006 ist das Faceliftmodell mit den großen Glubschaugen. :mrgreen:

SRT 10 gab es nur diese 3 Modelljahre.
 
Also ehrlich gesagt, ich würde mir einen der letzten SRT10 kaufen. 1. Hat er schon die moderneren Scheinwerfer und die Innenausstattung und 2. je jünger umso besser. Der SRT10 aus Ohio sieht innen etwas verbastelt aus (Radio und Konsole unten). Von dem aus Deutschland hat man leider nur ein Foto. Wär interessant wie der innen und unten aussieht.
 
Ich würde gar keinen Quad Cab kaufen. Denn die alte 3 Gang Automatik passt nicht zum Motor, finde ich. Und es ist auch gefhrlich, wenn die einfach mal runter schaltet.
 
Oben