dodge ram hupt pausenlos

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
09. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
52076 aachen
der wagen hupt pausenlos nachdem mann die batterie anklemmt?
gibt es irgent einen geheim schallter oder so etwas?
grus kalle
 
Hmmm Jens, ohne es dir zu nahe zu treten... Hätte mir das auch ein wenig lauter vorgestellt :shock: Aber der Klang war grandios !!!! So jetzt gebt dem Bastler Kalle mal ne Chance... Ohne Strom, dann wieder Strom, Alarmanlage an.... Dann den Resetbutton drücken oder probieren ein paar mal auf der Fernbedienung: Tür auf zu drücken.
 
tach...
zerlaber......
;)

kann auch nur einen tip geben vielleicht hilfts weiter...
:|


hab mir vor ein paar wochen mal die betriebsanleitung durch geschaut da stand was drin mit panikknopf hupe und
so was.....kannst ja mal eine runter laden und nachsehen....wo steht hier auch im forum...service manual...wenn ich mich
nicht irre.....bitte mal suchen....
:)


sam
 
stimmt was iss z.b. die fernbedienung liegt in reichweite und sagt dauernd zu zu zu zu zu zu oder panik ... da kann das arme auto dann auch nix für oder
 
habe den fehler gefunden
habe den air bag auseinander genommen :twisted: und die leiterplatten im inneren mit einem heisluft fön bearbeitet und sihe da er hupt nur noch wenn ich es will
:-D

MFG kalle
 
ich habe hier mal wieder ein wenig eingegriffen, und möchte zum 123494725189305893473 mal darauf hinweisen, das zum labern die rubrik "Smalltalk" angelegt wurde. dankeschön.
:evil:
 
Huch da hat einer aber schlecht geschlafen oder!! Ging doch nur um Hupe!! Pfff.....
:evil:
:mrgreen: und wer beantwortet jetzt meine Frage bzgl. dem Hupen Kompressor?? Herzlichen Dank!
 
PP , wenn du eine konkrete andere frage hast, öffne dafür bitte einen eigenen thread und benutze dafür nicht den thread eines anderen, der ein völlig anderes problem hat. thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben