Dodge Ram 5.7 Hemi 8-Gang ZF

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben Fahre Einen Dodge Ram 5.7 Hemi mit dem 8 Gang Getriebe Ich habe das Auto gestartet kurz zum Bäcker gefahren 2 Kilometer er war auch Betriebswarm wollte in richtig parken habe denn Rückwertsgang gemacht danach denn d und auf einmal hat sich das alles blockiert er ging nicht mal aus ich müsste Batterie abgeklemmt damit er aus geht ich habe die Batterie wieder angeschlossen er startet jetzt nicht mehr habe alles versucht laut Werkstatt gibs einen Fehler Code U101 Freue mich auf eure Hilfe
 
Keine Vorstellung, keine Signatur, Beitrag unverständlich hingerotzt ohne Punkt und Komma ...

Du erwartest Antworten?
 
Da muss ich dem @Larsi 100% recht geben, aber trotzdem mal ne Antwort auf dein Problem

U0101 - Lost Communication with TCM
Dein Steuergerät im Getriebe kommuniziert wohl nicht mehr mit dem rest. Schau mal ob der Stecker am Getriebe sich wohlmöglich gelöst hat, oder Feuchtigkeit eingedrungen ist.
 
Bisher hilft's nicht ... :poop:
 
Oben