Dodge Ram HEMI Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
Bretnig Hauswalde
Hallo Gemeinde,

die Entscheidung rückt immer Näher. Ich hatte letzten Freitag einen Anruf von meinem Händler bekommen das er einen Ram HEMI Sport QuadCap in Aussicht hat mit Gasanlage. Bis ende der Woche wird er mehr wissen . Farbe soll grau sein. Kann mir jemand verraten was dieser für Ausstattungsfeaturs hat (standart) und was sich unter der Bezeichnung Sport versteckt? Was ich bisher rausgefunden habe ist, das die Stossstangen usw in Wagenfarbe lackiert sind,Running Boards besitzt und das diese ab 2004 gebaut wurden.
Bitte macht mir den Mund wässrig :mrgreen:
 
Ich weiß aber die neugier ist einfach momentan zu groß
:(
 
Da müßtest Du noch ´mal das Baujahr angeben.
Außerdem (sorry, ich kann nicht anders... :roll: ) Das ist keine Mütze (Cap), sondern Cab(in)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wenn ich mir ein paar Turnschuhe kaufe und die in den Megacab lege , habe ich dann einen Megacab SLT Sport oder brauche ich dann für jeden eingetragenen Sitzplatz, eine paar Turnschuhe. :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi Martin,

es ist wirklich wichtig, dass Du die Fahrgestellnummer erfährst,damit eine CarFax Abfrage machen (lassen) und erst dann würde ich mich um Ausstattungsdetails kümmern! Schau auch, dass Du alle Gutachten und Unterlagen mal einsehen kannst, um eventuelle Probleme von vornherein ausschliessen zu können. Und es ist Dir keiner böse, wenn Du uns Löcher in den Bauch fragst, kann höchstens manchmal passieren, dass ein paar Antworten nicht zu Deinen Fragen passen (siehe oben), aber das lockert die Stimmung einiger Forumsmitglieder halt unglaublich auf...

Viel Spaß und Glück bei Deiner Suche,

Grüße aus Salzburg, Ralph
 
Hi,
Sport bedeutet eine etwas einfachere Ausführung,die aber nicht unbedingt schlechter ist:
Nur manuell schiebbares Heckfenster,4x4Schaltung mit mechanischem Hebel statt elektr.Drehschalter bei " Laramie"und z B in Wagenfarbe
lackierte Front.Mehr fällt mir gerade nicht ein.Ist aber nix wesentliches.
Joachim
 
Hi,
Sport bedeutet eine etwas einfachere Ausführung,die aber nicht unbedingt schlechter ist:
Nur manuell schiebbares Heckfenster,4x4Schaltung mit mechanischem Hebel statt elektr.Drehschalter bei " Laramie"und z B in Wagenfarbe
lackierte Front.Mehr fällt mir gerade nicht ein.Ist aber nix wesentliches.
Joachim

beim Spocht...........................gibts auch diverse Sachen die "mit Ordern" kann................es gibt Spocht Modelle die sich kaum innerlich kaum vom Laramie unterscheiden
 
Moin Mädels !
...es gibt Spocht Modelle die sich kaum innerlich kaum vom Laramie unterscheiden

Gibbet auch (Sch)laramie mit Spocht, steht nämlich vor meiner Tür :mrgreen:

Stossstangen und Grill in Wagenfarbe, Schriftzug. Der Aufbau der Stossstangen ist etwas anders.



Gruss Bernd
 
Hi,
Sport bedeutet eine etwas einfachere Ausführung,die aber nicht unbedingt schlechter ist:
Nur manuell schiebbares Heckfenster,4x4Schaltung mit mechanischem Hebel statt elektr.Drehschalter bei " Laramie"und z B in Wagenfarbe
lackierte Front.Mehr fällt mir gerade nicht ein.Ist aber nix wesentliches.
Joachim

Das stimmt so aber nicht habe ja einen 2006er Sport SLT
Heckfenster elektrisch, 4x4 Drehschalter,habe auch Lerdersitze mit Sport stickerei und halte sie Stoßstangen lackiert.
 
Hä? Tut mir leid.Kann ja sein.Es kommt wohl auch drauf an,was der Besitzer zusätzlich geordert hat.
Scheinbar gibt es je nach Baujahr feine Unterschiede.Leder läßt sich eigentlich überall bestellen.
2003 gab es als "available" folgende Ergänzungen:

electric rear window defogger
supplemental side-curtain air bags
4-wheel antilock brakes (1500er)
power adjustable pedals
trailer tow mirrors
tow hooks
new am/fm stereo radio with in dash 6 disc CD changer
limited slip rear differential
electronic part-time shift on the fly transfercase
20" cast aluminium wheels

Laramie beinhaltet z.B. "fog lamps",Funkschlüssel und dimmbaren Rückspiegel u.a.m
Mir fehlen langsam die Worte-aber so siehts wohl aus.
Danke für die Korrekturen!
Joachim
 
Danke erstmal und wegen des Schreibfehler :lol: wenn es die Stimmung hebt ist es i.O. Ich war auch letzten Freitag wieder beim Händler in Bautzen der konnte auch diesmal nix sagen ich habe ihn jetzt eine frist von 14Tagen gegeben sonst bin ich Fussgänger
:(
. Ich hoffe das diese Woche noch was passiert. Ich habe mir jetzt erstmal die Versicherung rechnen lassen aber für einen 2500 Hemi Bj 2006 (Fahrzeugschein hatte der Händler kopiert) der kostet mit Vollkasko genausoviel wie ich jetzt bezahle für meinen TDI. :mrgreen:

Gruss

Martin
 
mensch bei dem war ich vor kurzen auch erst.....lass uns sammelbestelln und fette rabatte absahnen hahahahahha
 
ramcharged83 dann solltest du dich ran halten er meinte diese Woche zu mir das er jetzt einen hat. Zwar nur einen 4,7liter aber mal sehen. Hat er dir den weissen 2500 Hemi angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

die Entscheidung rückt immer Näher. Ich hatte letzten Freitag einen Anruf von meinem Händler bekommen das er einen Ram HEMI Sport QuadCap in Aussicht hat mit Gasanlage. Bis ende der Woche wird er mehr wissen . Farbe soll grau sein. Kann mir jemand verraten was dieser für Ausstattungsfeaturs hat (standart) und was sich unter der Bezeichnung Sport versteckt? Was ich bisher rausgefunden habe ist, das die Stossstangen usw in Wagenfarbe lackiert sind,Running Boards besitzt und das diese ab 2004 gebaut wurden.
Bitte macht mir den Mund wässrig :mrgreen:

Sport sagt eingentlich nur aus das alles in Wagenfarbe ist!

Sport kann SLT und Laramie sein.
Lass Dir die VIN geben, dann kannst Du bei Chrysler fragen was ab Werk drin und dran war.
Wenn er Dir alles von der Body Plate abschreibt, dann kannst anhand der dreistellingen Codes den Kram selber raussuchen, wenigsten koennte ich .....
 
ja nen weißen hatte er mir angeboten aber ich glaub das warn single cab.
hatte mir gestern auch neue bilder von nem 4.7er geschickt. wollt aber erstmal vin checko0rn ne das ich dann ne leiche im keller hab!!!!!
;)
 
Ich komme aus Dresden aber ürspünglich aus einem Nest zwischen Bautzen und Löbau. Wo kommst du her? Der weiße RAM ist ein QuadCab 4WD er hatte ihn gerade auf der Bühne wo ich bei ihm war. Der Wagen hat auf der Beifahrerseite ein Blechschaden nix großes und eine neue Stoßstange war auch schon montiert. Mir hat er am WE die VIN geschickt, wir sollten diese mal vergleichen wenn du deine hast. Vielleicht sollten wir doch gleichzeitig zwei Rams kaufen und so ein Paketpreis aushandeln.
:-D


Gruss Martin
 
Oben