Dodge Ram HEMI Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haha paketpreis klingt gut!!!!
zwischen bautzen und löbau da gibts noch leben???? :mrgreen:
komme aus der richtung radeberg hmmmmm lecker pilsner schleck schleck. und die pfefferkuchen nicht zu vergessen nom nom nom.
hatte ihn gleich abgewimmelt weil weiß einfach nicht meine farbe ist hehe :oops: naja und am weekend hatt er mir bilder von nem grünen 4.7er 4x4 qc. geschickt.schon eher meine richtung!!!naja erstmal VIN gucken lassen und dann entscheiden,bei den storys die man so liest puuhhh hilfe dann lieber auf nummer sicher.soll ja auch ne weile fahrn und keine wanderbaustelle sein!!!!

grüße emil
 
Ich bin auch deswegen in die nähe des Bierberges gezogen das man nahe an der Quelle sitzt
:)
. Habe mit heute mal den RAM angesehen der für mich interessant ist. Mal gucken wo wir stehen wenn er alles zusammengerechnet hat. Es ist jetzt ein 4,7liter QC SLT Bj. 2002 mit 91.000milen + Autogas (Venturi).
 
habe gerade ein Album erstellt mit den Bildern. Ober der Grün ist kann ich nicht sagen..........denn das sehe ich nicht (Rot Grün Schweche) :mrgreen:
 
So denn meld ich mich hier auch mal.
Also habe mir schon so gut wie einen Dodge RAM 1500 Hemi gekauft.
Zu der VIN, bekommt man den Fahrzeugreport nur gegen Kohle?
Also der Händler, Starmove sprach sehr Professionell.
Kann mir wer sagen welche Zulassungsart am "günstigsten" ist? (LKW/PKW)
Schonmal Danke für Antworten!
 
Die Zulassung des Rams sagt nix über die Steuer aus meiner ist als LKW offener Kasten zugelassen und bezahle PKW Steuer
:evil:
 
......genau hängt vom Finanzamt ab. Ich hatte vor 3 Monaten im Finanzamt in DD angerufen nach 3mal Verbinden bin an einen geraten der hatte den Gesetzestext auswendig gelernt :idea: und leierte alles wie eine Bandansage in einer Geschwindigkeit runter das man keine Fragen dazwischen mehr stellen konnte :shock:. :roll: Mal schauen wie die in Bautzen das Fahrzeug einstufen.
 
bautzen darfste vorfahren weil die sich selber ein bild machen wollen!!!!
hatte auch schon angerufen nette damen dort,die bestimmt nicht mit dem gliedermaßstab umgehen können :mrgreen:
 
Gut zu wissen da ich jetzt an den Stadtrand von DD ziehe kann ich BZ behalten. Hast du schon mal mit jemanden sprechen können der dort seinen RAM vorgestellt hat
:?:
Ein Kumpel der gerade bei der DEKRA in BZ ist meinte zu mir das der Schuster einen die kleinen Nummernschilder besorgen kann die es nur für die 125Mopeds gibt :-D. Bin mal gespannt wenn er den RAM fertsch hat. Gibt es bei dir in der Richtung was neues??
 
der hat halt nen händler bonus
;)
wegen den nr. schildern
nein bei mir nichts neues.....
:(
aber bei dir gehts gut vorran hä?hast schon zugeschlagen und deine seele verkauft buhahahaha????
gruß emil
 
der hat halt nen händler bonus
;)
wegen den nr. schildern
nein bei mir nichts neues.....
:(
aber bei dir gehts gut vorran hä?hast schon zugeschlagen und deine seele verkauft buhahahaha????
gruß emil

Man WE wird es wohl ernst :mrgreen: Sag mal machst du Mucke? Vielleicht schaffe ich es mal auf ein Konzert zu kommen :twisted: . Neukirch oder Schiebock liegt auch gleich um die Ecke.
Ich frage mich gerade wieso ich von euch noch nix gehört habe obwohl ich in den Location die ihr demnächst ansteuert eine zeitlang ein und ausgegangen bin
:?:
 
uhhhh martin das klingt doch gut!!!!!
ja spiel schlagzeug naja punkrock eben :mrgreen: glaub wir spiel im dez. in neukirch da will ich geboller hören vor der tür!!! mach dir auch nen gästelisten platz klar
;)

Ps: mein Rämmchen war schon wech :cry: neue suche aber unter den weihnachtsbaum musser noch :twisted:
 
mmmuuuhhhhhhhhaaaaaaaaa wenn ichs nach Neukirch ni schaffe dann ist ja noch DD in alten Fabrik. Aber in Neukirch ist die Akustik besser :twisted:
 
na dann warte lieber bis wir inner chemiefabrik spielen da is mehr pimmelpogo hahahaha :mrgreen:
wasn am weekend bekommste deinen ausgeliefert oder was???? oarrrr neid.
 
Hallo Gemeinde,

das Datum wann ich meinen ersten RAM bekomme rückt immer Näher. Ich habe mir bei euch echt viele Infos erlesen können :idea: . Es wird nun kein HEMI Sport sondern nur ein Anfänger V8. Ich hatte Ihn letztes Wochenende noch einmal mir von unten angesehen können. Der Rahmen wurde komplett mit einem Bitumanstrich versiegelt. Außerden ist ein anderes Fahrwerk verbaut, Bilstein. Er hat außerdem 2 Unterflurtanks einen großen beim Benzintank und einen kleineren direkt unter dem Kühler vor der Achse (kennt das jemand von euch
:?:
). Autogasanlage ist eine von VENTURI drin mit Gasanschluss hinten neben dem Nummernschild.
 
Oben