Dodge Ram Hemi 5,7l, kann das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Norderney
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ice=12001&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Also, irgendwie erscheint mir das ein wenig unglaubwürdig. Das kann ja eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen, oder habe ich falsche Preisvorstellungen im Kopf?
;)
 
Bei dem Preis kann ich mir nur vorstellen, dass etwas faul ist. Verschenken macht doch keiner, ODER?
 
Das ist dabei raus gekommen:

Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.
 
Ne, das ist dabei rausgekommen
:-D


"Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das Auto ist in sehr gutem Betriebszustand, keine Schäden, Unfälle oder Kratzer, braucht keine Reparaturen natürlich.
Es ist in perfektem Zustand innen und außen. Auch der Zustand des Motors ist perfekt. Ich habe nie daran Rauch und ich möchte es zu einer ernsthaften Person, die sich sehr gut um das Auto zu nehmen verkaufen wird.
Zuerst muss ich sagen, dass ich in Palma, Spanien bin befindet und das Auto ist hier bei mir. Ich hoffe, das ist kein Problem!
Ich arbeitete in Deutschland für zwei Jahre und ich kaufte es von dort.
Das Auto hat Deutsch Papiere und das ist der Grund, dass jemand Rat ich es in Deutschland zu verkaufen, weil es einfacher sein wird.
Sind Sie vertraut eBay? Wie Sie wissen eBay ist die beste Firma der Online-Transaktionen.
Falls Sie nicht mit ihnen vertraut sind, lesen Sie bitte den Käuferschutz und werden sehen, dass sie 100% der Transaktion getan Abdeckung durch sie bis zu 50.000 €.
Ich habe ein 100% positives Feedback mit ihnen.
Wenn Sie Interesse an dem Wagen sind, werde ich es auf eBay Auto Liste. Ich werde eine private Auktion für Sie tun.
Sobald Sie die Zahlung an eBay zu bestätigen, werde ich Auslieferung ohne zusätzliche Kosten für Sie fortfahren.
Bitte lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung.
Danke"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das ist dabei rausgekommen
:-D


"Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das Auto ist in sehr gutem Betriebszustand, keine Schäden, Unfälle oder Kratzer, braucht keine Reparaturen natürlich.
Es ist in perfektem Zustand innen und außen. Auch der Zustand des Motors ist perfekt. Ich habe nie daran Rauch und ich möchte es zu einer ernsthaften Person, die sich sehr gut um das Auto zu nehmen verkaufen wird.
Zuerst muss ich sagen, dass ich in Palma, Spanien bin befindet und das Auto ist hier bei mir. Ich hoffe, das ist kein Problem!
Ich arbeitete in Deutschland für zwei Jahre und ich kaufte es von dort.
Das Auto hat Deutsch Papiere und das ist der Grund, dass jemand Rat ich es in Deutschland zu verkaufen, weil es einfacher sein wird.
Sind Sie vertraut eBay? Wie Sie wissen eBay ist die beste Firma der Online-Transaktionen.
Falls Sie nicht mit ihnen vertraut sind, lesen Sie bitte den Käuferschutz und werden sehen, dass sie 100% der Transaktion getan Abdeckung durch sie bis zu 50.000 €.
Ich habe ein 100% positives Feedback mit ihnen.
Wenn Sie Interesse an dem Wagen sind, werde ich es auf eBay Auto Liste. Ich werde eine private Auktion für Sie tun.
Sobald Sie die Zahlung an eBay zu bestätigen, werde ich Auslieferung ohne zusätzliche Kosten für Sie fortfahren.
Bitte lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung.
Danke"

Genau diesen Text hatte ich auch schon, von einem der in England gewohnt hat, einen RAM mit Deutschen Papiere hatte, und auf die selbe art geld wollte und dann ohne Zusatzkosten verschiffen wollte..
 
Oben