Dodge RAM 5.7 4x4 LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Besichtigt am 09.07.12

FIN 1D7HU18D84S606778

https://suchen.mobile.de/auto-inser...DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Hat laut Händler 100.000 Meilen runter. Innenraum stark beansprucht. Vorbesitzer Raucher und Hundeliebhaber.
Reifen abgefahren, rissig und uralt, Automatikgetriebe undicht.

Laut Carfax 2006 mit 82.000 Meilen hergekommen. Dann 2 Halter in Deutschland, wobei der letzte Halter den mit ca. 50.000 Meilen bei dem Händler gekauft hat, wo er jetzt auch steht :redhotevil: Das heißt mindestens 132.000 + ein unbekannter Halter
:!:


Hab den Vorbesitzer angerufen um seine Fahrleistung zu bekommen.

Mfg
 
Für mich immer noch unverständlich das solch große Firmen ihr Image einfach wegschmeißen...Deswegen bin ich nach über 10 Jahren Selbständigkeit nicht viertelt so erfolgreich. Man muß anscheinend ordentlich was riskieren.
Bye Chris
 
Tja, der Leo halt.......


....sind die VIN Nummern immer noch alle mit Preisschildern etc. verdeckt dort????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen bin ich nach über 10 Jahren Selbständigkeit nicht viertelt so erfolgreich. Man muß anscheinend ordentlich was riskieren.
Bye Chris


mit ehrlicher Arbeit kann man heutzutage kaum noch was werden!

Traurig aber wahr!
:|
 
Naja, solange es auch solche Kunden wie S&B gibt, die dort trotz Wahrnung und schlechter Prognose trotzdem immer wieder nach nem Fahrzeug schauen, solange haben solche Händler auch eine Aussicht auf Erfolg.

:roll:
 
Für mich immer noch unverständlich das solch große Firmen ihr Image einfach wegschmeißen...


Welches Image? Es dürfte bekannt sein was bei dem Laden abgeht. Viel schlimmer sind jedoch die, die solche Läden immer noch empfehlen...

Danke für den Bericht, Gem. Forenregeln dann geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben