Dodge Ram 3500 Laramie Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnte sogar seriös sein, da EZ in D durch Büsching...
;)
 
Ich würde - wenn ich so einen suchen würde - vermutlich nicht mal anrufen, jede Menge Rechtschreibfehler und im Kundenauftrag, warum? Nee...bei manchen kaufe ich kein Auto... :redhotevil:


Cognitanus
 
Könnte sogar seriös sein, da EZ in D durch Büsching...
;)


Ohne das Gegenteil zu behaupten, aber warum kann man aufgrund der Erstzulassung durch einen Händler darauf schließen daß es 6 Jahre später ein seriöses Angebot sein könnte
:?:
:shock:
 
Ohne das Gegenteil zu behaupten, aber warum kann man aufgrund der Erstzulassung durch einen Händler darauf schließen daß es 6 Jahre später ein seriöses Angebot sein könnte
:?:
:shock:

Man kann nie nix ausschließen, aber eine EZ in D birgt einige Vorteile:
- hat nie mehr als 3,5 to gezogen. In USA ziehen die mit dem Diesel ja viel mehr...
- so ein neuer teurer Diesel-Ram wird in D wahrscheinlich die ersten Jahre vom Handwerker, etc. geleast... und somit sind die
ersten Services eingehalten...
- in D sind die Rams meist gepflegter als die reinen Arbeits-Cummins in USA...

Aber ob der seriös ist, sieht man erst vor Ort...
Und die Rechtschreibfehler des Händlers haben ja nix mit der Qualität des Wagens zu tun...
;)
 
Stimmt zwar auffalend, aber das ist nur der eine Grund, warum ich den nicht anrufen würde, der andere Grund ist im Kundenauftrag.


Cognitanus
 
da es sich auch um einen 3500er Diesel handelt, wiederhole ich meinen bereits in einem anderen Fred geschriebenen Post an dieser Stelle:

noch ne Frechheit (sehr gelinde ausgedrückt), die mir gerade unterlaufen ist: da steht ein 3500er Ram bei einer gewissen Fa. Special-Motors in Rodgau. Da hab ich zunächst mal nach der VIN gefragt..........ich kann (darf !!!) überhaupt nicht hier wiederholen, was der Typ wie aus der Pistole geschossen an übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen mir um den Kopf gehauen hat. Ich kann nur sagen, da bleibt mir die Spucke weg. Von solchem Händlergesindel sollte man grundsätzlich fernbleiben.
 
da es sich auch um einen 3500er Diesel handelt, wiederhole ich meinen bereits in einem anderen Fred geschriebenen Post an dieser Stelle:

noch ne Frechheit (sehr gelinde ausgedrückt), die mir gerade unterlaufen ist: da steht ein 3500er Ram bei einer gewissen Fa. Special-Motors in Rodgau. Da hab ich zunächst mal nach der VIN gefragt..........ich kann (darf !!!) überhaupt nicht hier wiederholen, was der Typ wie aus der Pistole geschossen an übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen mir um den Kopf gehauen hat. Ich kann nur sagen, da bleibt mir die Spucke weg. Von solchem Händlergesindel sollte man grundsätzlich fernbleiben.


Ist schon interessant hier im Forum zu sehen wie der selbe Händler auf verschiedene Anfragen reagiert. Auf Anfragen von VIN`s reagiert man gerne gar nicht bis patzig - bei Vorlage von Carfax dann wollen die von Vorschäden oder Tachomanipulation nichts gewusst haben :roll:
 
Bei der Vebeg kann man momentan mal wieder einen RAM ersteigern: 2007er 2500 4x4 CC Cummins , Standort Frankfurt. Ist ein ehemaliges Botschaftsfahrzeug und muß nichtmal verzollt werden. Könnte günstig hergehen.
Einen Tornado hätten sie auch grad noch im Angebot :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es sich auch um einen 3500er Diesel handelt, wiederhole ich meinen bereits in einem anderen Fred geschriebenen Post an dieser Stelle:

noch ne Frechheit (sehr gelinde ausgedrückt), die mir gerade unterlaufen ist: da steht ein 3500er Ram bei einer gewissen Fa. Special-Motors in Rodgau. Da hab ich zunächst mal nach der VIN gefragt..........ich kann (darf !!!) überhaupt nicht hier wiederholen, was der Typ wie aus der Pistole geschossen an übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen mir um den Kopf gehauen hat. Ich kann nur sagen, da bleibt mir die Spucke weg. Von solchem Händlergesindel sollte man grundsätzlich fernbleiben.

Die "Frechheit" kann ich nur bestätigen. Als ich ihn vor ein paar Wochen bat, den roten Müllhaufen auf die Bühne zu nehmen, poebelte er nur aufs übelste los.
 
Oben