Dodge RAM 1500 Quad - Bitte anschauen und kommentieren!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Dez. 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Bitburg
Hab hier was bei Mobile gefunden. Ist zwar nicht ganz schwarz und auch kein Gas, aber macht mir preislich einen sehr günstigen eindruck...

wäre nett wenn sich das mal jemand kurz anschaut und ein kleines statement dazu schreibt. Da ich morgen eh in diese gegend muss werde ich ihn mir mal anschauen.

Schönen Abend noch!!!!

Greetz Finger ^v^

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir auch gerade die VIN duchgeben lassen. 1D7HA18N38S610356. Wäre echt nett wenn jemand den RAM bis morgen früh 7:30Uhr anschaut und was dazu schreibt..
 
Wenig Kilometer für diese Baujahr. Ist das ein 2 WD oder 4 WD ist in der Beschreibung nicht ersichtlich?
VIN Check bei dem Baujahr und der Kilometerlaufleistung ist Pflicht.

Aber bedenke auch sofern das Carfax sauber ist, der zieht keine Wurst vom Teller (237PS). Sorry ich bin aber 349 PS gewohnt und bin den schon gefahren.

MAX
 
meilen scheinen tatsächlich zu stimmen. Allerdings Rahmenschaden vermerkt. Schwer zu sagen, zudem nur 4,7er. Auf keinen Fall ohne Sachverständigen und Vermessung kaufen


06/01/2009 TX
9,139 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE

06/04/2009 TX
Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FRAME DAMAGE

08/04/2009 HOUSTON, TX
Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY
 
VIN Abfrage ist was feines und wenn sie aussagt das ein Rahmenschaden vorliegt würde ich ihn nun nicht ohne weiteres kaufen. Lass dir die Instandsetzung mal dokumentieren
 
Leute, vielleicht verstehe ich was falsch, aber der RAHMEN ist doch unter dem ganzen Blech, oder?
Also wenn der Rahmen verbogen war, was ist denn dann mit dem Rest gewesen? Und wie doll muss man irgendwo gegen fahren um den Rahmen zu verbiegen?

Ist nur ne Anmerkung. Muss nicht kommentiert werden.
 
Erst mal vielen Dank an alle die bis hierhin etwas geschrieben haben. Zum Glück kommt das Auto für mich eh nicht in frage. Muss schwarz sein und am liebsten dunkles leder und Gas und Hemi... Aber ich bin morgen eh in der nähe und will mir nochmal ein Ram in ruhe anschauen und ggf. auch mal ne runde fahren.

Und bei Rahmenschaden gehen bei mir sowieso die alarmglocken los....
 
Und beim Probefahren nicht vergessen: GEGENLENKEN :mrgreen:
 
Leute, vielleicht verstehe ich was falsch, aber der RAHMEN ist doch unter dem ganzen Blech, oder?
Also wenn der Rahmen verbogen war, was ist denn dann mit dem Rest gewesen? Und wie doll muss man irgendwo gegen (evtl. drauf) fahren um den Rahmen zu verbiegen?

Ist nur ne Anmerkung. Muss nicht kommentiert werden.
 
Erst mal vielen Dank an alle die bis hierhin etwas geschrieben haben. Zum Glück kommt das Auto für mich eh nicht in frage. Muss schwarz sein und am liebsten dunkles leder und Gas und Hemi... ....

Na dann war´s ja nur Beschäftigungstherapie für Forumsmitglieder :mrgreen:
 
Das Auto ist SCHROTT!!!! So etwas wird geschlachtet! IN USA über 3 Händler gegangen und jeder hat etwas geklpft!!! Und der Preis!!! MEGA!!!! SOrry es ist aber die Wahrheit!!!
 
Nur präventiv und vielleicht schon überflüssig:

Lieber Autohandel Chanti, ich lege Dir ans Herz Dich mit dem Admin in Verbindung zu setzen und Dich als Händler eintragen zu lassen bevor es möglicherweise zu Missverständnissen kommt weil Du hier Werbung machst.
 
Nur präventiv und vielleicht schon überflüssig:

weil Du hier Werbung machst.


Die ist schon Geschichte
:!:
 
:computer: Da habe ich doch eine Frage auf den Lippen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben