dodge RAM 1500 5,7 bj.2004 benzinfilter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Hallo ich bin Andre u.habe seit heute ärger mit meinem RAM. Wenn ich auf Benzin fahre geht er nach zirka 2 Kilometer aus und lässt sich erst nach 30-40 min.wieder an und das gleiche von vorn.schalte ich aber auf Gas fährt er durch .jetzt meine frage kann es der benzinfilter sein?Und wo sitzt er?Benzin pumpe hört man bei Zündung an
 
Filter würde ich eher nicht sagen. Dann würde er nicht wieder nach 30-40 Minuten anspringen. Filter sitzt unten an der Pumpe.
Nach dem Ausgehen - hörst du dann die Pumpe, wenn du die Zündung wieder anmachst?
Schonmal Fehler ausgelesen?
Was ist nach einer Gasfahrt, lässt er sich dann gleich im Anschluss auf Benzin starten?
 
Hallo.ich habe ihn heute auslesen lassen u. Kein Fehler vorhanden. Nach Gas fährt lässt er sich nicht neu auf benzin starten.????Hast du einen Tipp?
 
Noch offene Frage:
Nach dem Ausgehen - hörst du dann die Pumpe, wenn du die Zündung wieder anmachst?

Wenn nicht, mal das Kraftstoffpumpenrelais im Sicherungskasten im Motorraum fühlen, ob das klickt, wenn du die Zündung anmachst.
Außerdem in dem Fall auch mal die Spannung an der Pumpe messen.
Alternativ auch das Relais mal tauschen gegen z.B. das Nebellampenrelais.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben