Dodge Heck Bekleben !! Eure Meinung !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

max71

QuadCab
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
1
Ort
Bahlingen
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Heck mit Folien bekleben, daher würde ich gerne mal ein paar unabhängige Meinungen anhören.

Mein Favorit wäre das Bild unten in der Mitte in schwarz (nicht wie abgebildet in silber).

Danke im Voraus.

MAX
 

Anhänge

  • Entwurf.pdf
    4 MB · Aufrufe: 535
mir gefallen alle :-"
welche coole Sau hat das gemalt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällen sie auch alle obwohl die etwas schräg angeordneten sehen etwas besser aus weil sie nicht so wuchtig sind
 
Oder so
 

Anhänge

  • Bed Stripes 009 [Desktop Auflösung].jpg
    Bed Stripes 009 [Desktop Auflösung].jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 630
  • Bed Stripes 010 [Desktop Auflösung].jpg
    Bed Stripes 010 [Desktop Auflösung].jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 632
wenns eines der 6 Vorschläge werden soll, dann wie du schon selber sagtest das untere in der Mitte.ABER das von Dodger 56 sähe um einiges geiler aus
;)
 
Also ich würd den unten in der mitte oder den unten links nehmen. Das schräge lockert es etwas auf.


Man muß eh mal sehen wie es in natura dann aussieht, da ja übers Auto schon Streifen drüber laufen, eventuell beist sich das ohne Ende, kann man so noch nicht sagen...
Da bräuchte man jetzt eine 3D Animation um das jetzt schon zu sehen... :mrgreen:
 
Ich kann nur über das urteilen, was zu sehen ist. Auf den Entwürfen sieht man ja nur das Heck, nicht das ganze Auto.
Klar wirkt es in Natura immer etwas anders.
 
Hab ich auch drauf nur in der geraden Variante . mir gefällts ..... Foto mach ich noch und reiche es nach
MFG
 
Unten links und Mitte sagen mir am meistenzu

Ps:wieviel streifen brauchst du noch auf deinem streifenhörnchenmobil?
:-D
 
Oben