Dodge Durango RT Zündkerzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Ort
Neuss
Hi an alle
;)

Wollte meine Zündkerzen wechseln.
Ist ein 2016 RT Durango mit Benzin/Lpg

Welche würdet ihr empfehlen?
Kupfer,Platin oder Iridium?
Oder ist das eigentlich egal?

Gruss in die Menge
8)
 
Ich würde immer Iridium nehmen, wenn es die in deinem Wärmewert gibt
:thumbup:

Ich hab mittlerweile alles auf die Iridium TwinTip von Denso umgestellt und bin sehr zufrieden
:)
 
Hallo zusammen,

ich habe zu diesem Thema noch mal eine Frage!Hier wurde die Zündkerze ngk iridium Laser Doppel Zündkerzen (92145) genannt.
Jetzt habe ich im Netz unterschiedliche Informationen gefunden, welche Zündkerzen pasend bei dem DD 5.7 WD passen.
Laut Wittkopp passen nur die SP143877AB und laut Autodoc SPLZFR5C11 (welche die o.g. Zündekerzen sind)
Diese sind natürlich im Preis sehr unterschiedlich.
Was ist denn genau der Unterschied zwischen den beiden oder können beide genommen werden??
Bzw kann mir jemand die richtigen nennen und ggf. ne Bezugsquelle?

Danke und Gruß
Sven
 
Oben