Dodge Durango 5,7 HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ONE4TV

QuadCab
Registriert
09. Mai 2014
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
München
Mein Bruder will sich nen Durango zulegen und ist auf diesen hier gestoßen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...7700&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1

Ja, er ist vom Geiger - das ist aber nicht das Thema!!!
:evil:


Was haltet ihr von dem, also von dem, was man dort lesen kann. Vor allem halt Preis/Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
Anhängerkupplung ist schon mal verbaut, wenn die Dose komplett verkabelt ist, gut, wenn nicht, shit. Keine Gasanlage, für'n 8-Ender kostet die ein paar Scheine, gibt 'ne Diskussion um Gasanlagen on PL, sollte man drüber nachdenken, wenn gewünscht. Farbe finde ich persönlich ok. Umrüstung Rücklichter ist total bescheiden, Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht unten an die Stoßstange gepappt, der Umrüster war ein Stümper, ich würde die komplette Beleuchtungsanlage dahingehend überprüfen.
Preis ist normal.
 
Wie sehr hoher co2 Wert ist doch wohl bei jedem hemi fast gleich auch 2014er mfg dorota
p.s. 5000 euro drunter würde meiner meinung nach paassen
 
Wie sehr hoher co2 Wert ist doch wohl bei jedem hemi fast gleich auch 2014er

Eindeutig NEIN, eben nicht
:!:
HEMI ist eben nicht gleich HEMI :mrgreen: Bzw. der Motor schon, aber nicht das Gutachenzen, was bei der Erstzulassung in Deutschland bzw. beim Gasumbau herran gezogen wurde.
 
Bei mir sind 376 g / km eiongetragen und das bei 'nem 2ß11er mit 5-Gang-Getriebe, da sind 418 g für 'nen 8-Gang viel zu hoch.
 
Das ist aber einer aus 10/2011 mit 6-Gang. Bin mir auch nicht sicher, ob diese Angabe stimmt. Laut der Geiger-Website braucht ein neuer mit 8-Gang das selbe und hat auch den gleichen co2 Ausstoß. Ich werde da morgen mal vorbei schauen und fragen. Bei meinem 2014er RAM mit Gas sind es 318 Gramm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. genau mein Reden
:!:

Mein 2010er Ram hatte nach Gaseinbau nur noch 285 g/Co2 :mrgreen:
 
Oben