DODGE CHALLENGER RT 5.7 HEMI FELGEN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Dodge Challenger gekauft nur hat dieses Fahrzeug 22 Zoll Felgen montiert ohne jegliche Papiere zu diesen. Alles andere ist TÜV abgenommen und in Ordnung. Vielleicht hat wer auch diese Felgen montiert und diese sogar eingetragen bekommen. Wenn ja gerne schreiben es geht um die Felgen in dem folgendem Bild.

MfG
 

Anhänge

  • 20180408_164529.jpg
    20180408_164529.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 136
Das sieht mal nicht nach original Challenger Felgen aus. Zumal er meines Wissens auch nicht mit 22"Felgen ausgeliefert wurde, sondern höchstens mit 20"Felgen.
Die wirst du so nicht eingetragen bekommen ohne Festigkeitsgutachten.
 
Das sind Zubehörfelgen und ohne Papiere dafür (Festigkeitsgutachten etc) hast du keine Chance!

Ohne den Oberlehrer raus hängen zu lassen: warum überprüft man sowas nicht vor dem Kauf?
 

Neueste Beiträge

Oben