Dodge Challenger Rückleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Feb. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich bin neu hier, komme aus Duisburg und fahre einen Dogde Challenger Bj.2018. Ich habe folgendes Problem. Bei dem linken Rücklicht, was auf dem Kofferraum sitzt, ist der obere Bereich des Leuchtdioden blind. Habe es in meiner Werkstatt ausbauen lassen und es zeigte sich, daß alles total verklebt war. Der Dogde Verkäufer sagte mir, das der AEC so die Dioden von rot auf orange ändern würde. Meine Frage ist, ist das wirklich so? Gibt keine alternative Möglichkeit dazu? Im Anhang noch 3 Bilder dazu. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20240125-WA0003~2.jpg
    IMG-20240125-WA0003~2.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20240125-WA0004.jpg
    IMG-20240125-WA0004.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20240125-WA0003.jpg
    IMG-20240125-WA0003.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 1
Der Pampe nach zu urteilen sieht es nach AEC aus - mein RAM hat auch eine Box unten drunter, die mit dem Zeug „versiegelt“ wurde.
 
Sitzt hinten unter dem Bed im Bereich der linken Rückleuchte. Mach später mal ein Bild, such wenn es Ghost-Walker nicht viel weiter helfen wird 😄
 
Im Endeffekt sieht das Rücklicht aus, wie geschissen, vom Erscheinungsbild.
Fleddern gehört wohl zum Handwerk eines Umrüsters.
Es gibt so smarte Lösungen, die Kunden honorieren würden.
Miniblinker mit Zulassung z.B.
Sieht die jemand bei mir ?
 

Anhänge

  • IMG_1320.jpeg
    IMG_1320.jpeg
    728,6 KB · Aufrufe: 2
Ob günstig oder nicht, Lampen zersägen, verbohren oder einen Teil des schönen Lichtes im Heck verschandeln geht gar nicht.
Der Kunde kann immer noch selber umbauen, wenn nicht alles zerstört wurde.
Gern werden ja auch die Bumper zerschnitten und 50 Jahre alte NSL eingebaut.

Dies habe ich mit den inneren beiden Doppelfadenlampen gelöst.
Die günstige Lösung ist übrigens viel heller als die umgerüsteten Blinker.
 
Oben