Display schwarz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Delitzsch
Hallo in die Gemeinde,

nach einem Kurzschluss bleibt das Display von meinem Uconnect 8.4 schwarz. Auch die LED der Klimaanlage funktioniert nicht. Alles andere läuft. Ist das Radio hinüber oder gibt es da irgendwo eine versteckte Sicherung? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG
Muhsi
 
Da is ne Sicherung durch. Irgendwo oben links wenn man von vorne auf den sicheungskasten im motorraum schaust

Hatte ich auch schon :mrgreen:
 
Habe alle Sicherungen im Kasten geprüft und die sind ok. Das komische ist, dass alles funktioniert, die Parksensoren, Klimaautomatik und der ganze Schnickschnack geht. Nur das Display bleibt schwarz und die Kontrollleuchten der Klima gehen nicht. Ist da irgendwo anders noch eine Sicherung?
 
Habe alle Sicherungen im Kasten geprüft und die sind ok. Das komische ist, dass alles funktioniert, die Parksensoren, Klimaautomatik und der ganze Schnickschnack geht. Nur das Display bleibt schwarz und die Kontrollleuchten der Klima gehen nicht. Ist da irgendwo anders noch eine Sicherung?

nein
alle Sicherungen sind im Sicherungskasten vor der Batterie

wo hattest du denn den Kurzschluß ???
 
Moin ich war Mittwoch beim Bosch Service wegen 2er Rückrufaktionen angeblich 2x Airbag.
Seit dem ist mein Uconnect 8.4 auch dunkel.
Wie zu erwarten hat dies nichts mit dem Update zutun.
Sicher ist aber es funktionierte als ich ihn da abgegeben habe und nicht mehr als ich ihn geholt habe.

Hat sowas schon einer nach Wagenseitigen Updates gehabt.
 
Hi ich hatte das gleiche.
Bei mir lag es an einer verkackten konvertierung.das Teil musste eingeschickt werden und hat eine andere Firmware drauf bekommen, zum Glück war es Garantie.
Seit der neuen Firmware ist alles gut.

Beste Grüße
 
Oben