Diff Sperre Hinterachse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Mehren
Hi Jungs und Mädels
sollte jemand Probleme mit der Hinterachs- Diff Sperre haben, meldet euch, habe Teile und eine Rep Anleitung
Volker
 
über was für ne Sperre reden wir?
limited slip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um die Trac lock Achse... Ich habe keine Achse sondern ne Quelle für die Ersatzteile der Sperre (Dodge hat da nix) und ne Rep. Anleitung. D.H. Habe noch 2 Steckachsen vom 2004er.
Volker
 
alle Ersatzteile dafür gibt es bei 4x4.com,das weiß ich weil ich dort alles bekommen habe um mein Diff zu reparieren.......................der gute Mann vom Shop kennt das Problem von Dodge Diff...............hat alles da

gruß Ferdi
 
Und ich hätte gern grundsätzlich erstmal eine Sperre.
Hast Du auch komplette?

Gruß, Malzan

finde heraus was Du für eine HA verbaut hast und dann schau mal nach True Trac Sperren. Kosten für meine 9.1 Chrysler Hinterachse allerdings 1400 Euro :roll:

Hatte so eine True Trac im Granny, genial sind Schneckenräder die sich zusammen ziehen und automatisch bis 100% sperren, im Gelände hat man das immer schön bei offenem Fenster gehört, klick-klick-klick-klick....... und plötzlich für der Granny weiter :mrgreen:
 
Oben