Diebstahl Dodge Ram 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für 20.000€ ein 2006er oder 2007er Modell

--> das schreit nach einer Sammelbestellung, dann geht sicher auch noch was mit dem Preis. :lol:

Ohne Sch****, such dir nen bissigen Anwalt bzw. lass dich von der Versicherung nicht verunsichern. Die geben alles, um nicht zahlen zu müssen. Außer, du hast bei irgendeiner Kleinigkeit etwas übersehen ... Aber wenn die Diebe selbst deine Hunde betäubt haben, dann ist das ne klare Sache. Oder?!?

Und bei Angeboten wie diesen für den 06er/07er: Vorsicht! Aber auch beachten, dass nicht alles, was hier als schlecht befunden wird, auch wirklich schlecht sein muss. Leidgeprüfte und Leidenschaftliche tendieren gern dazu, etwas einseitig zu berichten. Am besten auch mal einen Dodgefahrer fragen, der in KEINEM Forum angemeldet ist (die gibt's!!!). Da hört sich dann Vieles ganz anders an.
 
ein Handler aus unserer gegend sagte er würde für ungefär 20000€ ein 2006 oder 2007er Model aus denUSA besorgen bei 25% anzahlung ist das seriös.

Nenn mal den Händler, dann kann man evtl. sagen ob seriös ...
;)
 
Hallo Leute,
einen Bekannten haben Diebe am frühen Morgen gegen 5Uhr den jetzt gerade mal 4 Monate alten Audi A6 geknackt. Als die Jungens sich an dem Audi zu schaffen machten ging die Alarmanlage an. Zu diesem zeitpunkt war mein Bekannter schon munter. Als er die Alarmanlage hörte rannte er zum Fenster seines Einfamilienhauses. Sah dort 2Mann welche sich an dem Audi zu schaffen machten. Er Hose an Treppe runter und raus da rannten beide schon durch die Siedlung davon samt seinen von Audi in die Konsole fest verbautes Navigationsgerät :shock: Er meinte es sei nicht mehr als 30 sek. vergangen vom einschalten der Alarmanlage bis er drausen war. Polizei sagte es war besser so das er es nicht geschafft hat sie zu erwischen.
Versicherung wollte erst nur Wiederbeschaffungswert bezahlen nach einschalten eines Rechtsanwaltes bekam er es neu ersetzt .

Was es nur für Typen gibt nee,nee...

Gruß Micha
 
Hallo Leute,
Die tolle Versicherung hat gegen meine klage vor dem Amtsgericht wiederspruch ohne gründe eingelegt,jetzt wieder bezahlen an das Landgericht und warten ob sie sich was neues einfallen lassen,die Versicherung hofft wohl das uns das Geld zum klagen aus geht.
 
... da drücken wir dir natürich die daumen!!!
 
Hallo habe jetzt meinen Gerichtstermin im August hoffe das dann endlich die sache vorbei ist,werde euch über den Ausgang berichten.
 
Hatten im September Gerichtstermin da wurde ein vergleich getroffen ,1 woche später hat die Versicherung den vergleich wieder abgelehnt und einen neuen angeboten bei dem ich sehrviel schlechter darstand also haben wir nun abgelehnt jetzt nächster Gerichtstermin im März ,Versicherung viel aufeinmal ein das der Ram ja ein Theft Lock hatte ,deshalb würde ich mich freuen wenn jemand mir natürlich gegen bezahlung einen oder zwei solcher stecker die aus sehen wie ein Plastikvorhängeschloss besorgen könnte um diese der Richterin zuzeigen das in dieser sicherung kein bisschen elektronik vorhanden ist,oder kann mir einer eine Adresse besorgen wo ich soeinen Stecker bekomme,des weiteren will die Versicherung uns Grobfahrlässig keit anhaften weil meine Frau zum tatzeitpunkt das Fahrzeug am entladen war ,für jeden tip zu diesen Steckern bin ich sher dankbar.
 
verstehe deine Frage nicht ganz.
Theft Lock = Diebstahlschutz
kann sogar an deinen Felgen sein.
Ich würde mal behaupten das deine Versicherung die Wegfahrsperre meint(wenn vorhanden), und die ist ja hier nicht anerkannt.
Also was ist das Problem von deiner Versicherung.
Was meinst Du mit "Plastikvorhängeschloß" hast ein Bild?
Etwa die roten Sicherungsklipse an den Steckern? Wenn ja dann sind diese nur da um ein lösen der Stecker im Betrieb zu verhindern.
Ist mit dem entladen des Rams gemeint das er nicht abgeschlossen war?
 
Hallo
Du mußt dir das wie ein vorhängeschloss vorstellen aus kunststoff,das teil war auch nicht anerkannt aber der Vertreter hatte sich aufeinmal besinnt und die Versicherung greift nach jeden halm um nicht Zuzahlen.
 
des weiteren will die Versicherung uns Grobfahrlässig keit anhaften weil meine Frau zum tatzeitpunkt das Fahrzeug am entladen war ,

hast Du nicht geschrieben das Deine Hunde betäubt wurden?
Mal ehrlich--- wenn ich die Versicherung wäre würde mir ,nach deinem Bericht, die Sache auch nicht plausibel erscheinen.
 
Oben