Diebstahl Dodge Ram 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
41849 Wassenberg
Hallo bin neu hier und habe ein Problem,mir ist im November 2007 ein Ram Bj 2001 gestohlen wurden jetzt nach 4Monaten schreib mir meine Versicherung das sie nicht zahlen weil man nicht in 2-3 min.das Fahrzeug kurzschliessen kann weiss einer Rat.
 
Es waere toll wenn Du Dich ein bischen vorstellen koenntest!

Was den Ram anbelangt, sag den Idioten das es sogar in 30 Sekunden geht!!!
 
Danke für deine schnelle antwort,ob ich von Dodge auch so eine antwort bekomme,zu meiner Person habe den Ram 3Jahre gefahren und hätte nicht gedacht das einem am Tag vor der Haustüre das Auto gestohlen wird und das man meine Hunde noch Betäubt.
 
Danke für deine schnelle antwort,ob ich von Dodge auch so eine antwort bekomme,zu meiner Person habe den Ram 3Jahre gefahren und hätte nicht gedacht das einem am Tag vor der Haustüre das Auto gestohlen wird und das man meine Hunde noch Betäubt.

Ich wuesste schon geren mit wem ich schreibe, geht Chrysler sicher auch so!
 
Allso bin 36Jahre und war begeisteter Pick UP fahrer habe zwar noch Pferde aber wollte wieder einen Pick up fahren wenn denn die Versicherung nach meiner Klage dann zahlt, bin verheiratet und habe 2Kinder
 
So jetzt habe ich mich vorgestellt.
:-D
 
mal so ganz doof gefragt:
wenn geklaut dann geklaut; ist es da nict "relativ" egal wie lange der S*ck braucht?

Oder will die Versicherung Dir nen Versicherungsbetrug vorwerfen? von wegen, das ging zu schnell?

Gruß
RIk
 
Ich habe mal im amerikanischen Fernsehen einen Beitrag gesehen in dem einer einen 2004er oder 2005er Ram (hatte schon das neuere Lenkrad) in 30 Sekunden geöffnet hat, die Verkleidung abgerissen hat das Auto gestartet und vorm losfahren mit einem gekonnten Handgriff die Mittelverkleidung abgerissen hat und das Radio in der Hand hatte! Als das Auto abgefahren ist haben sie die Stopuhr gedrückt bei 32 Sekunden!!!!!!
 
klarer fall für rechtsanwalt!!! gibts ja gar nicht sowas! hast du keine rechtsschutz und wenn nicht ists doch auch egal, nimm nen rechtsanwalt wenn du noch keinen hast!
 
Aha, war also ein nicht plausibler Diebstahl - muß daher ja dann auch plausible Diebstähle geben???
Ne, mal im Ernst. Was verlangen die konkret von Dir? Fehlt ein Schlüssel oder der Fahrzeugschein?
 
also wenn die versicherung schreibt "es ist nicht plausibel" , hat das nichts mit dem zu tun was du weiter oben geschrieben hast. vielleicht solltest du erst einmal richtig nachfragen worum es überhaupt geht.

und noch etwas in diesem zusammenhang: jeder sollte daran denken das bei der versicherung keine wegfahrsperre angegeben wird, die originalen sind hier nicht anerkannt. und das könnte dann auch probleme geben
 
Hoffentlich nicht Aroganz versichert....

Nachdem Ihnen die Versicherungsnehmer reihenweise wegen überhöhten Beiträgen weglaufen wundert mich das nicht.
 
Oben