Diablosport T1000 93 Okt Tune mit LPG??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe gestern mein gebrauchtes Trinity erhalten und wollte gleich mal testen ob es noch mit einem anderen Fahrzeug verheiratet ist.
Hat jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung?

Habe diesen https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=14537&hilit=trinity+bedienungsanleitung Thread gelesen und habe jetzt angst, das ich das gleiche wie Nordlicht habe.
Ich möchte erstmal nur die V-max aufheben bzw. anheben.
Geht anheben (190km/h) überhaupt oder nur ganz oder garnicht?
Unter welchem Menüpunkt finde ich das mit der V-max?

EDIT:
Habe erstmal verucht die Software am PC zu installieren.
Nach öffnen des DS Downloader erscheint folgende Fehlermeldung....xml parsing error
:?:

Habe es nach Anleitung installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eckhard

Das ist aber sehr schade das du hier nicht weiter machst.
Man soll sich von Miesepetern nichts vermiesen lassen, sonst wäre man jetzt nicht da wo man jetzt ist.
Ich wollte mir auch ein Tuning Programer kaufen, aber 600€ nur um die KM/H Freigabe und das MDS auszuschalten ist mir dann doch zu teuer.

Bei mir K&N Luftfilter Magnaflow Auspuff mit Fächerkümmer, da hätte sich das schon gelohnt
Da ich keine Tuner bin, hatte ich diesen Beitrag mit Freude gelesen. Aber leider endet das Buch in der Mitte und keiner weis wie es ausgeht.

Schade das 2 Forums Mitglieder alles kaputt machen.
Denn jeder weis doch das es hier freiwillig ist und wer sich ein Programer kauft oder am Auto schraubt kann keinen verantwortlich machen der versucht hat zu helfen.

Das ist sicherlich auch die Meinung von vielen anderen die deinen Beitrag loben erwähnt haben.

Mach doch bitte weiter denn davon lebt das Forum . =D>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wird hier nicht mehr weiter gehen...
Es gibt 9 oder 10 Leute, denen ich per PN oder Mail weiter geholfen habe, steht aber nicht im Verhältnis zu den tollen Mails, die ich zum Thema von einigen Usern bekommen habe, die wohl aus Unwissenheit Ihren Motor geschlachtet haben...
Darunter einige Größen hier, oder Leute die sich zu den "Größen" zählen - Mitglieder mit über 3000 Beiträgen.
Will sicher keine Namen nennen, aber ein paar Dieser Kollegen sind bildungsresistent.
Und wenn so jemand meint er müsste per PN oder Mail User warnen, denen ich helfen, hört es echt auf,
Und mich derart beleidigen zu lassen (echt lustig), habe ich nicht nötig.

So long.... Accountlöschung ist beantragt.
 
Finde hier wäre mal ne Entschuldigung bzw. nen Outing derer fällig, die sich so extrem im Ton vergriffen haben.
 
Wird's nie geben. Ist ja auch Geschichte......

Aber was anderes:

Diablosport hat noch Probleme mit dem aktuellen i2.

Man kann nicht alle Parameter mitschreiben - nur die vorausgewählten. Die reichen zwar fast allen Tunern, aber manche, die ich sehen möchte, kann ich nicht hinzufügen.

Stehe da in Kontakt mit Diablosport, aber die schnellsten sind die nicht :roll: .
 
Der Gentleman schweigt und wartet auf den hoffentlich kommenden RAM Hellcat
8)


Und kann seinen alten RAM als unverbastelte Kiste verkaufen :mrgreen:

Ist übrigens ein Unding, dass man hier kostenlos jemanden um Rat und Expertise bittet und dann noch meckert wenn was schief geht. Jeder Motor ist unterschiedlich und bei den aller meisten Fahrzeugen hier ist das Setup (Auspuff, Luftfilter etc.) ebenfalls unterschiedlich - hier zu glauben ohne Prüfstand und mit geringstem Grundwissen auf dem Gebiet sich ein ROM am heimischen PC zusammenzufummeln das besser als die Standardpresets der Tuner ist, dabei aber genauso "haltbar", ist reine Utopie.
 
Soooooo,

Gasanlage überprüfen und nachstellen lassen.

Jetzt ist der Unterschied Benzin/Gas kaum mehr spürbar.

Hossa - da geht was!!!

Kein Vergleich zur Serie.......
 
Oben