Deutsche Bedienungsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu 1. Es wird der Druck des Reifens angezeigt ,pumpst du manuel was rein ,geht die Anzeige hoch
Zu 2. ja, im Bordcomputer
Zu 3. Ja, im Bordcomputer oder hier mal suche benutzen
Zu 4. South,Southwest, West, die Himmelsrichtung eben.....

Naja zu langsam..... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompass...lol, wäre ich nie drauf gekommen.
Das stöber ich morgen nochmal im BC.
Danke für die schnellen Hinweise
 
Alles soweit gefunden. Über die Suchfunktion auch eine Anleitung zum deaktivieren der Hupe beim verriegeln, da ich dafür nichts im Bordcomputer stehen habe. Nur das deaktivieren der Hupe über Fernstart.
Grundsätzlich stört es mich zwar nicht, aber wahrscheinlich die Nachbarn. Finde es auch ein wenig prollig.

Tag zwei und gleich eine weitere Frage.

Das Radio geht beim Motor abstellen und Zündschlüssel entfernen manchmal aus und manchmal nicht, so das ich es manuell ausschalten muß und dann bei der nächsten fahrt auch wieder manuell einschalten muß.

Hab aber noch nicht spitz bekommen woran das liegen kann.
Einer eine Idee?
 
Hupen beim Fernstart geht im Menü. Alles sehr wirr. Das Radioproblem kenn ich so nicht. Bei mir hat es Nachlaufzeit und geht entweder allein aus oder beim öffnen der Türen.
 
Ja Hupen bei fernstart geht übers Menü, aber nicht für das verriegeln.
Probier es gleich mal mit dem schließen und Panik Knopf.

Achso mit der Nachlaufzeit bzw Türöffnen könnte zutreffen. Teste ich auch gleich mal.
 
Die "Nachlaufzeit" kannst du im Menue einstellen....
Sobald du die Tür aufmachst, geht er aber von alleine aus....

Interessanter fände ich, wenn man den dann ohne Schlüssel wieder einschalten könnte...
Würde das mit nem Lookpick funktionieren?
 
So Hupe ist deaktiviert
:-D

Radio geht tatsächlich aus beim türöffnen
 
Hab ich doch gesagt. Noch mehr Fragen?
;)

Ja freilich
:-D

Wofür ist der Knopf am Spiegel? Die linke Kontrollleuchte leuchtet grün, rechts passiert nichts.
Nehme man an das es an/aus zum abblenden ist?!

Und das Phänomen iPhone und MyGig, abr dazu folge ich mal eurem link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr grad beim erklären seit, dann würde ich gern wissen, wie ich das verriegeln ab 15kmh rausbekomme ohne beschreibung.
dann wäre noch schön zu wissen, wie ich beim aufschliessen nur einmal drücken muss , um alle türen zu öffnen.
warum kann ich manchmal die türen nicht verriegeln mit dem schlüssel? zu lange gewartet nach dem aussteigen?
:?:
 
wenn ihr grad beim erklären seit, dann würde ich gern wissen, wie ich das verriegeln ab 15kmh rausbekomme ohne beschreibung.

Das geht über den BC. Unter dem Menüpunkt der geschlossen ist wahrend der fahrt. Geht also nur im Stand.


dann wäre noch schön zu wissen, wie ich beim aufschliessen nur einmal drücken muss , um alle türen zu öffnen.

Wäre mir auch lieber. Geht das ?
 
Geht auch über den Bordcomputer.

Gilt natürlich nur für die aktuelle Generation, bei der alten bin ich überfragt.
 
alles klar jungs. kauf mir demnächst einen neuen dodge mit deutscher anleitung!dann brauch ich bei ebay mir keine kaufen für 50,-€
:-D
 
Bei Fenrich habe zum neuen Wagen eine Dodge Handtasche mit Portemonnaie fuer die Frau, Muetze sowie deutsche und orig. Anleitung bekommen.

;)
 
Bei Fenrich habe zum neuen Wagen eine Dodge Handtasche mit Portemonnaie fuer die Frau, Muetze sowie deutsche und orig. Anleitung bekommen.

;)

das ist ja noch was zu weihnachten! meine freundin würde auch gern einen dodge haben als 2. wagen!habe bloss langsam probleme alle meine autos und hänger vor der türe zu parken!und ich trenne mich so ungerne von meinem vito,kangoo,2quads,2 hänger(eigentlich3,der steht schon bei schwiegermutter!),den c1 von mausi und der alte(2007) DODGE...
hi...
:-D
8)
:lol:
:(
:oops: :mrgreen:
 
Noch zwei Fragen:

An dem Rädchen wo man von 2WD auf 4WD usw drehen kann, ist darunter ein Knopf "neutral" wofür ist der?

Dann habe ich noch links unter dem Lenkrad einen gelben Knopf der nicht Werkseitig zum Auto gehört.

Der Verkäufer meinte, der wäre für die deutsche Tüvabnahme/Umrüstung nötig und ist für die Nebelschlussleucht, aber dafür ist doch schon Werkseitig ein Knopf.

Hat das noch jemand?
 

Neueste Beiträge

Oben