Deutsche Bedienungsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mmh, steht es den im Display von der Klima bei euch?
Kann man je nach Blickwinkel gut sehen.
Steht genau unter der rechten Temperaturanzeige.


Wo genau sitzt eigentlich der Lichtsensor?
Und kann man dort die Empfindlichkeit einstellen?
Selbst an einem "sonnigen" Tag wie heute geht das licht an und aus, wenn man durch Straßen fährt wo keine direkte Sonneneinstrahlung ist.
Das nervt und der Vordermann denkt bestimmt ich hab sie nicht alle.

Sitzt oberhalb der Frontscheibe irgendein Sensor oder so?

Geht darum, das ich mir da einen Aufkleber mit Internetadresse hin machen möchte.
 
Wenn Du den Scheibenwischer betätigst und es im EVIC AKTIVIERT ist geht automatisch das Licht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr immer mit Licht an. Mich nervt nämlich das "Tagfahrlicht" was beim Blinken auf der Seite des Abbiegevorgangs ausgeht. Da wollte mir schon 3 Leute sagen das eine Lampe kaputt ist.
Der Sensor ist im Spiegel laut div. Foren.

Delay ist auch bei mir vorhanden, war nie an. Nennt sich in der Anleitung "Delay Indicator".

"To provide you with maximum confort in the Automatic Mode, during cold start-ups the blower fan will remain on low and the DELAY symbol will appear in the ATC display until the engine warms up"

Sprich, der RAM pustet dir nicht die kalte Luft volle Pulle ins Gesicht bis der Motor warm ist wenn es draußen kalt ist. Daher DELAY.
 
Fähre immer mit "Auto" licht, daher nervt es mich wenn es dauernd an und aus geht am helllichten Tag.

Vorhin ist eine Straßenbahn an mir vorbei gefahren als ich an der Ampel stand.
Bahn wirft einen Schatten und schwups geht das Licht an während ich mit Sonnenbrille im Auto sitze
:-D

Genaues Gegenteil von meinem Mercedes, da geht es erst an wenn der Mond leuchtet übertrieben gesagt.

Dachte das man evtl die Empfindlichkeit einstellen kann.
Mmh, am Spiegel habe ich so Würfel als Lufterfrischer hängen vielleicht stören sie den Sensor.
Bin davon ausgegangen, das der Sensor mittig auf dem Armaturenbrett sitzt direkt unter der Scheibe.
Was soll das denn dann sein?

Das das TFL beim blinken ausgeht, finde ich gerade das gute daran.
8)
 
Heute stand wieder "Delay" im Display.

Es kommt z.b mit dem Fernstart, weil die Lüftung sofort volle Kraft los legt.

Fernstart...witzige Sache wenn bei der kälte die Sitz- und Lenkradheizung mit angeht
:-D
 
Muß ich beim fahren mit Hänger (1-1,5t) das haul tow aktivieren?

Beim cruisen nicht aber Stadt und Steigungen schon . Müssen sowiso nicht , aber das Getriebe und der Motor müssen nicht so schwer schaffen , da die Drehzahl höher gehalten wird.
 
Heute stand wieder "Delay" im Display.

Es kommt z.b mit dem Fernstart, weil die Lüftung sofort volle Kraft los legt.

Fernstart...witzige Sache wenn bei der kälte die Sitz- und Lenkradheizung mit angeht
:-D


du willst wissen was das "delay" bedeutet?
das die heizung noch nicht die leistung bringt die angezeigt wird...
das "delay" verschwindet sobald der motor rsp die heizung die gewünschte(angezeigte) temperatur "liefern" kann...
 
Gibt es eigentlich die Bedienungsanleitung als PDF?
Damit ich sie am iPad studieren kann, denn das iPad nehm ich überall mit
:-D
 
Beim cruisen nicht aber Stadt und Steigungen schon . Müssen sowiso nicht , aber das Getriebe und der Motor müssen nicht so schwer schaffen , da die Drehzahl höher gehalten wird.

Sollte "tow haul" nicht grundsätzlich bei Anhängerfahrten aktiviert werden, damit er im OD nicht so schuften muss?
Soll doch eigentlich den Overdrive schonen!
 
Sollte "tow haul" nicht grundsätzlich bei Anhängerfahrten aktiviert werden, damit er im OD nicht so schuften muss?
Soll doch eigentlich den Overdrive schonen!

Das wird wohl am Baujahr ( Deiner 2004 ) und der Leistungsabfrage liegen. Wenn ich ohne grosse Berge auf der Autobahn mit mässiger Last (1500 Kg)
mit 80-90Km/h im Tempomaten laufen lasse ,läuft er quasi im erhöhten Standgas und sogar die Zylinderabschaltung ist aktiv. Ich fahr dann auch ein wenig nach Gehöhr und bekomme mit wenn sich der Motor anstrengen muss. Für meinen Hemi ist das keine Anstrengung. :mrgreen:
 
Das höre ich gern das 1500kilo keine Anstrengung ist für den diggn.

Weiß jemand was wegen der Bedienungsanleitung 2012 als PDF
:?:
:?:
:?:
:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2012 sowieso nicht. Mit 2009 oder 2010 wirst du vielleicht mehr Erfolg haben bei der Suche. Bei meinem 2011er habe ich 2010 auf Deutsch und Englisch dazu bekommen in Analogform.

Ich kann dir aber auch einfach was vorlesen wenn mir jemand vorliesst warum mein uconnect aktuell voellig durchdreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Tut mir leid ,das mit Deinem Uconnect.
Bei mir funkt die Fernbedienung im Moment mal wieder nicht. Das andere läuft stabil. :mrgreen:
 
Lass mich zusammenfassen: Gas geht aus, Fernbedienung geht zu 85% und uconnect will im 1 min Takt ein Update, ein Sprachtraining oder nur erzaehlen das es bereit ist.

Momentan bin ich etwas gefrustet hoffe aber enifach das der Winter bald vorbei ist und es allein daran liegt.
 
Also heißt das, Das ich mir die analog Version 2012 (das Buch) kaufen darf und dann die 358 Seiten eonscannen darf um sie auf dem iPad zu studieren. Mmmmmmmhhhh doof
 
Gibt bestimmt auch einen Laden der sowas fuer dich einscannt gegen Summe X. :p

Kann dir auch eine meiner Anleitungen ausleihen wenn sie alsbald wiederkommt. Dann sparst du den Kauf. Nur digitalisieren musst du allein.
;)
 
Oben