DAS nenne ich mal teuer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso???
50$ = 38€ * 19% = 45,22€ * 4% Zoll = 47,03€ plus Versand auf den auch MwSt und Zoll anfallen.

Sicherlich bekommt er die Dinger im Einkauf günstiger.

Er will ja auch Geld verdienen.

Jedenfalls wenn du dir eins selber in den USA orders, wirst du nicht sonderlich sparen..
 
Finde ich jetzt nicht überteuert Wie Frank schon schreibt.

Einkauf, Versand, MwSt und Zoll aus den Staaten dann mag der Händler auch noch wenigstens 5€ daran verdienen!
Finde ich nicht überteuert
 
Für ein kleines Stück Plastik ist doch schon ganu schön happig...finde ich.

Habe mal bei EBAY.com nach geschaut und ganz schnell ein Emblem für 35$ + 13$ Porto gefunden....das sind ca 40€
 
Für ein kleines Stück Plastik ist doch schon ganu schön happig...finde ich.

Habe mal bei EBAY.com nach geschaut und ganz schnell ein Emblem für 35$ + 13$ Porto gefunden....das sind ca 40€

+MWST + Zoll nicht vergessen bei 10 Stück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfff, das Viper Power auf der SRT Haube kostet 65€! #-o

Stimmt, das ist echt der Klopper. Ich hab das anders geregelt, zeig ich dir demnächst. Aus thermischen Gründen hatte ich noch keine Lust zur Montage. :mrgreen:
 
Also ich finde die Preise unverschämt...das hat mit normalem Geschäftssinn nix mehr zu tun
 
Ebay Gebühren und Provision nicht vergessen. Dazu kommt noch die Gebühr, wenn einer per PayPal zahlt.
 
Also ich finde die Preise unverschämt...das hat mit normalem Geschäftssinn nix mehr zu tun

Ich ärgere mich gerade, meine Embleme damals nach dem Entfernen nicht mitgenommen zu haben.

Von dem Geld könnte ich mir den Tank schön mit allerfeinstem Super vollmachen :mrgreen: :mrgreen:
 
Also ich finde die Preise unverschämt...das hat mit normalem Geschäftssinn nix mehr zu tun

also wenn Er E.... Gebühren, Pay Pal, Zoll und Steuer abzieht , was ist dann teuer ? :roll: arbeitest Du umsonnst ??
;)


Gruß Boomer
 
Irgendwie versteh ich die Diskusion gerade nicht :roll:
Selbst wenn er das Ding für 100 Euro vertickt, ist es doch wurscht.

GEIZ IS GEIL.

Wenn jeder Arbeitgeber so arbeitet, wundert es mich nicht wenn die Mitarbeiter nur noch für Hungerlöhne arbeiten gehn.
Vielen Dank Mediamarkt :roll:
Weiter so.


Schreib ihm doch ne Mail, dass du sein Monatseinkommen nicht unterstützt und lieber in den USA bestellst und dich hier dann wieder beschwerst, dass das Ding nach 6 Wochen noch nicht da ist, du das Paket dann unter Umständen aufgerissen kilometerweit beim zoll abholen musst, dann merkst das es noch mehr Schrott ist als erwartet und du nichtmal ein Rückgaberecht hast. Ich würde es wegen 10 EUR auch so machen :shock:

Dann kauf es doch in Ammiland und höre auf unsere eigene Wirtschaft zu unterstützen.
 
Außerdem ist es doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage!

Wenn er es für das Geld los bekommt, dann gibt ihm das doch recht. Du bist nicht zum Kauf verpflichtet, also kann's dir doch scheißegal sein.
Für mich ist das so eine typisch deutsche Diskussion :roll:
 
Außerdem ist es doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage!

Wenn er es für das Geld los bekommt, dann gibt ihm das doch recht. Du bist nicht zum Kauf verpflichtet, also kann's dir doch scheißegal sein.
Für mich ist das so eine typisch deutsche Diskussion :roll:

Sag ich ja.
 
Sehe ich genauso, keiner von uns geht umsonst arbeiten! Und wenn einer für Ware oder eine Dienstleistung Geld verlangt, ist er gleich ein Verbrecher! Erstens es gibt Menschen die von ihrem Unternehmen leben müssen und zweitens haben viele entweder kein Plan was man als Selbständiger alles abzuführen hat, oder sie wollen es einfach nicht wahr haben.

Das ist die Deutsche Mentalität.. leider wird das immer schlimmer..
 

Neueste Beiträge

Oben