CTX Konvertierung Download

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nomercy346

QuadCab
Registriert
23. Okt. 2016
Beiträge
888
Reaktionspunkte
99
Ort
West Dundee, IL
Servus,

habe leider Probleme den 2. größeren Part der CTX-Konvertierung herunterzuladen. Die Dateien sind ja bei mega.nz hochgeladen. Für den Download der 2. Datei will es mich immer zwingen die Mega-Software zu installieren. Ist das nicht so ein filesharing Kram und damit ein ziemliches no-no?
 
Mit google crome gehts

Hätte evtl. erwähnen sollen dass ich extra Chrome runtergeladen habe
:D
 
Keine Ahnung ob das auf file sharing basis ist, aber ansich ist file sharing nicht verboten solange nichts urheber rechtlich geschütztes heruntergeladen wird. Wenn der Hersteller diese Möglichkeit gibt, dann ist es legal.
 
Keine Ahnung ob das auf file sharing basis ist, aber ansich ist file sharing nicht verboten solange nichts urheber rechtlich geschütztes heruntergeladen wird. Wenn der Hersteller diese Möglichkeit gibt, dann ist es legal.

Stellt man nicht mit der Software immer automatisch auch upload Kapazität zur Verfügung? Dachte das ist das problematische daran. Habe mich damit aber auch noch nicht groß weiter befasst...
 
Ja, das tut man bei file sharing.
Aber wenn's nicht illegal ist, macht das garnichts aus.
Microsoft verteilt bei win 10 Updates auf ähnliche Weise, wenn man die Option nicht abstellt.
Stelle nur sicher, dass das dieser verteilweg legal ist. Also zB vom Hersteller so angegeben.
 
Das kannst auch ohne die Software runterladen.
Und da der Hersteller diesen Downloadweg so vorgibt, wäre auch bei Filesharing nichts illegales dabei.
 
Alternativ kann man es auch von meinem Server runterladen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus,

habe leider Probleme den 2. größeren Part der CTX-Konvertierung herunterzuladen. Die Dateien sind ja bei mega.nz hochgeladen. Für den Download der 2. Datei will es mich immer zwingen die Mega-Software zu installieren. Ist das nicht so ein filesharing Kram und damit ein ziemliches no-no?

Kannst du mal den link schicken, ich prüfe das mal. Normalerweise zeigt er einen Dialog an, ob die mit dem Mega-Download oder im Browser runterladen möchtest (ist leicht versteckt).
 
Oben