Chevrolet Silverado 2007 Achsvermessung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. März 2019
Beiträge
67
Reaktionspunkte
10
Ort
Ratingen
Hallo hat jemand zufällig ein Datenblatt mit den Daten für die Achsvermessung . Chevrolet Silverado 2007 Extended Cab 4,8l

Vielen Dank und beste Grüße
 
Nein, auch bei einem Chevy kann hier geholfen werden. Deswegen haben wir ja den Non-Dodge Bereich.
Brauche aber dafür ein paar mehr Angaben:
1. 1500, 2500 oder 3500?
2. LS, LT, WT und das ganze vielleicht auch noch in der Classic-Ausführung?
3. Shortbed oder Longbed?
4. 2WD oder 4WD?
5. Welche Ausstattungscodes hat er? Am besten ein Foto vom Option-Code-Sticker. Der sollte im Handschuhfach sein. Zumindest war er in den CK-Modellen dort. Alternativ gib mir deine VIN und ich schau mal ob ich sie in meinem Teileprogramm noch aufschlüsseln kann.
 
Welche Ausstattungscodes hat er? Am besten ein Foto vom Option-Code-Sticker. Der sollte im Handschuhfach sein. Zumindest war er in den CK-Modellen dort. Alternativ gib mir deine VIN und ich schau mal ob ich sie in meinem Teileprogramm noch aufschlüsseln kann.
LS, LT, WT wie oder wo bekomme ich das raus. :rolleyes:
Indem du Diefenbaker die vin gibst. Oder ein Bild vom Aufkleber.😉

Besseres, als das er sich drum kümmert/sucht kann dir nicht passieren.
 
Die Daten sind für ein Standard Fahrwerk. Mit deiner Höherlegung sind die Daten unten eigentlich hinfällig. Aber vielleicht kann dir eine Vermessungsbude mit mehr Ahnung was dazu sagen.
1683260765174.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank.
Habe mittlerweile auch den Hersteller rausbekommen. Rouge Country 6" Lift Kit. Mal schauen auf ich im Netz noch was finde.
Wusste gar nicht dass das so kompliziert ist :rolleyes:
Gruß Frank
 
Ja, Chevy Fahrer sagt man nach, das sie gerne etwas Rouge tragen.😜
Ich weiß allerdings nicht, warum Ronald glaubt, das das 6" Lift sich auf die Werte auswirkt.🤔
Bei BDS 4"+6" nimmt man die Originalwerte.
Allerdings hat er Recht, das Du jemanden brauchst, der was von Achsgeometrie versteht, und nicht nur den Tester bedienen kann.
Rechne damit, das es evtl. 2-3 mal gemacht werden muß, bis es perfekt ist.
Bei den Toleranzen ist der Spielraum riesig.😉
 
Die hatten damals auch meinen Dodge Ram eingemessen, da war alles wunderbar (y). Die Daten habe ich damals auch selbst mitgebracht. Habe mir extra neue Pellen geholt Yokohama Geolandar X-MT 35x12.50 R20, hoffe mal das alles rund läuft 😀 Wäre ärgerlich wenn die nicht gleichmäßig abfahren.
 
So grade mein Wagen abgeholt, nachdem bei uns in der Umgebung das keiner machen konnte oder wollte. Dann über ein Bekannten ne Bude in Langenfeld gefunden. Super Service, und preiswert war es auch noch (y)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Frank
 
Oben