Durango 2007 repair maintenance und Teileliste als PDF

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
916
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo.
Suche für den Durango 2007, also Gen.2 das repair maintenance und die Teileliste als PDF.
Alle Links die ich hier gefunden habe sind nicht mehr aktuell bzw. funktionieren nicht mehr.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
 
Danke Radi.
Haynes habe ich selbstverständlich. Ist doch ein Muss:cool:
Für meinen 2001 er RAM habe ich ein Maintenance Manual als PDF mit 2889 Seiten und eine Teileliste als PDF mit 813 Seiten.
Sowas hätte ich auch gerne für den Durango der 2. Generation. Gibt es denn da nichts vergleichbares?
 
Danke Radi.
Haynes habe ich selbstverständlich. Ist doch ein Muss:cool:
Für meinen 2001 er RAM habe ich ein Maintenance Manual als PDF mit 2889 Seiten und eine Teileliste als PDF mit 813 Seiten.
Sowas hätte ich auch gerne für den Durango der 2. Generation. Gibt es denn da nichts vergleichbares?
Ich denke, ich weiß was Du meinst.🤔
Nein, sowas ist mir nicht bekannt.🤷🏻
Für den Durango habe ich das "schlaue Buch" (Haynes).
Für den Ram benutze ich die Techautority. Das ist natürlich der Königsweg, aber die kostet halt auch.
Außerdem sind Werkstatthandbücher manchmal etwas umständlich 😒
Um sich über Arbeiten vorher zu informieren, benutzt der Profi mittlerweile eh Youtube.
Für die Teile suche ich mir die Nummer(n) bei mop raus, und google sie dann, wo es sie zu welchen Preis gibt. Vorteil, ich hab auch gleich die Alternativteilenummern, denn es ist ja unglaublich wichtig, daß das Teil ständig eine ähnliche Nummer kriegt.🤦
 
Oben