carfax fuer hemi 1D7HA18D74S571921

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dcaudi

Einzelkabine
Registriert
28. Dez. 2010
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ort
meerbusch
hallo, nach einer einjaehrigen dodge pause (notgedrungen) will ich wieder dodge fahren. habe mir heute auch einen angesehen. sieht echt sauber aus bis auf ein paar kratzer.
wuerde mich aber sicherer fuehlen wenn ich eine carfax abfrage bekommen koennte. dafuer schonmal vielen dank im voraus.
das auto ist von 2004 und hatte bei der probefahrt 142.552 km/meilen auf tacho gehabt
auf dann schonmal eine beulen freie saison 2013 at all.

hier die vin:1D7HA18D74S571921

und hier der link dazu: https://suchen.mobile.de/auto-inser...Limitation=ONLY_DEALER_ADS&categories=OffRoad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen den ganzen unfallern? oder das auto ansich? wie gesagt der wagen macht so einen guten eindruck. der haendler ebenso.
 
Nein, nicht wg. den Unfallern ... eher wg. der "Innenraumausstattung" und dem vielen "BlingBling" außen ... ansonsten scheint's ja ein ehrliches Auto zu sein ... mal seh'n, was das Carfax sagt ...
 
achso. finde das garnichtmal so verkehrt. die beiden monitore in der mittelkonsole sind einemal fuers radio. das waere der obere .
und der untere ist fuer die beiden kameras. vorne und hinten. funktionieren auch einwandfrei. das zeug was hinten drinliegt, sind die ganzen original teile. wie luftfilter und die kuehlergitter. das mit dem bling bling geb ich dir recht. aber kann man ja rausschmeissen
 
1D7HA18D74S571921 has not been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Total Loss Records.
 
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der dicke drueben kinen eintrag. also sauber.
danke fuer die info.
 
Nein, da steht lediglich das das Auto keinen "Total Loss" Eintrag hat. Es könnten trotzdem kleinere Unfälle gelistet sein, oder die Laufleistung stimmt nicht
 
also meint ihr lieber finger weg? weil noch hab ich keine antwort. der wollte naemlich noch die va pruefen lassen weil der bei der probefahrt stark nach links gezogen hat und das spiel in der lenkung war auch sehr gross. dementsprechend wollte der gucken ob das dann noch mit dem preis hinhaut.
 
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der dicke drueben kinen eintrag. also sauber.
danke fuer die info.

:roll:

16 history records are available about this vehicle
DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
2004, Pickup
VIN: 1D7HA18D74S571921

Manual 5 gears Gearbox, Rear wheel Wheels
Engine 5654 cm3
Petrol

da mussu erst ma guggen ob sauber
;)
 
5 gang schaltung???
ist das jetzt auch ein grund warum lieber abstand haelt? der hat ja jetzt automatik!

sauber war er. also keine grossen beschaedigungen oder so. paar kratzer und dellen ok. unten drunter war der auch trocken. kein oelverlust oder aehnliches. das einzige grosse manko war die spurtreue und das meinermeinung nach viel zu grosse lenkspiel.
 
Oben