Carfax für Rumble Bee 1D7HU16D05J523307

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Volle Hütte
Rahmenschaden
AU dreimal nicht bestanden
Meilen stimmen nicht :shock: :shock: :shock: :shock:
Also was macht man dann?
Ab nach Deutschland :roll:


Event date Location Odometer reading Data Source Details
02/03/2006 POWHATAN, AR 82 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:18030600577) (Lien Reported)
10/17/2006 POWHATAN, AR Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
10/25/2007 MARION, AR Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
10/17/2008 MEMPHIS, TN Police Report ACCIDENT REPORTED (Case #:10270724)
10/23/2008 TURRELL, AR Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
11/02/2009 TURRELL, AR Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
01/14/2010 TX 66,790 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
01/18/2010 TX 66,790 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
01/20/2010 TX Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FRAME DAMAGE
02/01/2010 TX 66,794 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
05/27/2010 WEATHERFORD, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
06/07/2010 WEATHERFORD, TX 66,796 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:16130340323152430) (Lien Reported)
05/04/2011 WEATHERFORD, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
05/05/2011 WEATHERFORD, TX 86,753 Independent Emission Source FAILED EMISSION INSPECTION
FAILED SAFETY INSPECTION
05/10/2011 WEATHERFORD, TX 87,207 Independent Emission Source FAILED EMISSION INSPECTION
FAILED SAFETY INSPECTION
05/18/2011 WEATHERFORD, TX 87,447 Independent Emission Source FAILED EMISSION INSPECTION
FAILED SAFETY INSPECTION

03/22/2012 Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje....aber mal Ernsthaft.....die Kohle ist die Karre auch nicht wert in meinen Augen...schon alleine was die mit dem Auspuff gemacht haben
:evil:
 
Das finde ich immer am schönsten:

Inzahlungnahme möglich
Alle Angaben ohne Gewähr. Im Kundenauftrag. :shock:
 
Was haben die denn mit dem Auspuff gemacht?

Original geht der Auspuff rechts hinterm Hinterrad raus. Der Schweller hat beim Rumble Bee extra einen Ausschnitt. Jetzt ist der Ausschnitt aber leer....
Ergo: sieht Schei... aus! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben die denn mit dem Auspuff gemacht?


der geht eigentlich auf der rechten Seite raus da hat der Rumble Bee und der Daytona extra eine Ausparung in der Verspoilerung....jetzt hast da ein unnötiges Loch und der Pott verschwindet grad unterm Auto.....
 
Naja, aber das ist im Gegensatz zum Rest des Schrotthaufens aber zu fixen
:-D
 
Hatte mal heute Zeit gehabt und schaute mir den Rumble an, wohne ja in der nähe. Muß sagen sieht nicht schlecht aus, die Karosse ist zwar nachlackiert, aber unten drunter ist nix kaputt. Kein Rahmenschaden oder so konnte ich nicht entdecken (hab dem gesagt ich will mal auf die Bühne, der Verkäufer hatte nichts dagegen), er meinte der Rumble kamm nach DE ziemlich verkratzt an und hatte in USA eine Vorschaden,aber er wüßte nicht wie hoch. Jedenfalls wurde der hier in DE nachlackiert. Also, Motor läuft, das Getriebe ist OK, am Lack ist auch nix was man erwähnen soll, am Preis wollte er nicht viel runter gehen, dafür gab's aber 12 Monate Gebrauchtwagengarantie. Hab ihm wegen Auspuff gefragt, es ist nicht erlaubt laut Verkehrsregel, das der Auspuff nach rechts rausgeht, nur nach hinten oder links. Gesetz ist Gesetz
Na ja, vielleicht findet da sich jemand für den schwarzen Rumble.
 
das mit dem Auspuff ist Quatsch....schau dir mal meine Bilder an....alles ganz normal und offiziell mit TÜV....man muss nur wissen wie
8)
 
Hatte mal heute Zeit gehabt und schaute mir den Rumble an, wohne ja in der nähe. Muß sagen sieht nicht schlecht aus, die Karosse ist zwar nachlackiert, aber unten drunter ist nix kaputt. Kein Rahmenschaden oder so konnte ich nicht entdecken (hab dem gesagt ich will mal auf die Bühne, der Verkäufer hatte nichts dagegen), er meinte der Rumble kamm nach DE ziemlich verkratzt an und hatte in USA eine Vorschaden,aber er wüßte nicht wie hoch. Jedenfalls wurde der hier in DE nachlackiert. Also, Motor läuft, das Getriebe ist OK, am Lack ist auch nix was man erwähnen soll, am Preis wollte er nicht viel runter gehen, dafür gab's aber 12 Monate Gebrauchtwagengarantie. Hab ihm wegen Auspuff gefragt, es ist nicht erlaubt laut Verkehrsregel, das der Auspuff nach rechts rausgeht, nur nach hinten oder links. Gesetz ist Gesetz
Na ja, vielleicht findet da sich jemand für den schwarzen Rumble.

Wie naiv kann man(n) den eigentlich sein. Da steht ein Haufen Schrott mit Vorschaden, mit schlechten AU Werten und ner Milen Angabe die nicht stimmt. Und du suchst trotzdem das Gespräch mit dem Händler? was hast du erwartet, das er sagt: natürlich Herr XY versuche ich Sie zu verarschen aber Sie sind zu schlau für mich?

Und warum macht man ne Anfrage und fährt trotzdem hin? So etwas ist verlorene Zeit und birgt die Gefahr das man weich wird und sich den Schrott in Garage stellt.
 
Hallo! also Schaden,wenns gut gemacht ist und nicht viel war Egal,AU nicht bestanden Kleinkram aber der Preis!,habe für meinen fast der selbe Bauj.2004 allerdings nur mit 5.9er aber aus 1.hand mit blitzblanken Carfax und 78000miles 10500€ bezahlt,und das über EBAY nach dem 2.einstellen und vor fast 3 jahren!,also 12-13000 dürfte der maximal kosten alles weitere ist verschenktes Geld lieber noch warten,der richtige kommt bestimmt. beste Grüße:Norbert
 
Hallo! also Schaden,wenns gut gemacht ist und nicht viel war Egal,AU nicht bestanden Kleinkram aber der Preis!,habe für meinen fast der selbe Bauj.2004 allerdings nur mit 5.9er aber aus 1.hand mit blitzblanken Carfax und 78000miles 10500€ bezahlt,und das über EBAY nach dem 2.einstellen und vor fast 3 jahren!,also 12-13000 dürfte der maximal kosten alles weitere ist verschenktes Geld lieber noch warten,der richtige kommt bestimmt. beste Grüße:Norbert

Dann biste auch verarscht worden, denn in 2004 gabs den 5.9er nicht mehr (es sei denn du hast nen Diesel).
 
Wie naiv kann man(n) den eigentlich sein. Da steht ein Haufen Schrott mit Vorschaden, mit schlechten AU Werten und ner Milen Angabe die nicht stimmt. Und du suchst trotzdem das Gespräch mit dem Händler? was hast du erwartet, das er sagt: natürlich Herr XY versuche ich Sie zu verarschen aber Sie sind zu schlau für mich?

Und warum macht man ne Anfrage und fährt trotzdem hin? So etwas ist verlorene Zeit und birgt die Gefahr das man weich wird und sich den Schrott in Garage stellt.


Wieso naiv?? Ich hatte einfach Zeit gehabt, war einfach interessant den Rumble anzuschauen, gib's ja nicht viele davon. Übrigens, du hast den nicht gesehen, kannst auch nicht behaupten, er sei Schrott. Ich will denn ja nicht verkaufen, aber gleich den Rumble schlecht machen, finde ich nur blöd. Ich kenne mich sehr gut mit Karosse aus und auch in Mechanik nicht von gestern. Wie gesagt, SCHLECHT ist er nicht, schlechte AU bedeutet nur LAMBDASONDE, typisch für Hemi und ihr vergisst er ist ein RUMBLE BEE. Schaut doch mal was die im Netz kosten! Ist ja ein Sondermodell. Vielleicht wegen den Unfall soll er mal günstiger sein, aber es liegt in Händen des Händlers.
 
das mit dem Auspuff ist Quatsch....schau dir mal meine Bilder an....alles ganz normal und offiziell mit TÜV....man muss nur wissen wie
8)



Ist kein Quatsch! Ich hatte meinen Hemi bei der Vollabnahme auch den Auspuff nach hinten verlegen müßen, den der Gute Tüvler (Diplom-Ingeneur) sagte "So, mein lieber, fahr mal schön wieder in die Werkstatt und lass dir die Endrohre nach hinten verlegen, sonst keine Vollabnahme!!" Nachhinein konnte ich machen was wollte, ich hatte die wieder nach rechts umbauen lassen, da ich einen Daytona habe und rechts ist ein Auschnitt für die Endrohre. Dann sah das natürlich viel besser aus.
 
Ich fasse mal kurz zusammen:

Du machst na Anfrage für nen RAM den du nicht kaufen möchttest. Du hast selbst schon nen RAM und kennst dich super damit aus. Du findest den RAM trotz des Beigeschmackes Unfall, Mile usw. super kannst ihn aber nicht gebrauchen.

Ist das soweit richtig?

Wenn ja, warum machst du die Anfrage???
:evil:
 
Ist kein Quatsch! Ich hatte meinen Hemi bei der Vollabnahme auch den Auspuff nach hinten verlegen müßen, den der Gute Tüvler (Diplom-Ingeneur) sagte "So, mein lieber, fahr mal schön wieder in die Werkstatt und lass dir die Endrohre nach hinten verlegen, sonst keine Vollabnahme!!" Nachhinein konnte ich machen was wollte, ich hatte die wieder nach rechts umbauen lassen, da ich einen Daytona habe und rechts ist ein Auschnitt für die Endrohre. Dann sah das natürlich viel besser aus.

Tja Scheiß Prüfer
:)
 
Oben