Carfax bitte einmal

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
den Link dazu wo der wagen drin steht ....
:?:
 
mutig, mutig.....

Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht.

EDIT:
Forumsregeln
*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***

PS.
Ich glaube in so einem Fall wie hier, soll der Tachostand und der Händler/Verkäufer genannt werden (wenn kein aktiver Link mehr vorhanden ist).
Und zwar VOR der Veröffentlichung des Berichtes.
Habe ich jedenfalls schön öfter gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meilen stimmen nicht!
Der hatte 30.08.2007 schon 84,468 miles

Sonst ist alles in Ordnung!
 
Dann ist es OK,hatte mir hat der Händler auch was von manipulation am tacho schon bei der einfuhr gesagt, und mir den mit 100000 meilen verkauft.

Gruß thevanner
 
Na das ist ja mal lobenswert!
:-D

Finde ich gut, dass er das zumindest mitgeteilt hat!
 
Mein Durango ist auch von Jeffre, hat ebenflass alles bestens geklappt, VIN war ok. Ist das der RAM von Herrn Jeffre
der foliert war?

Gruß

Pelle
 
Hallo, hab hier auch mal eine VIN vom Händler bekommen: 1D7HA16K57J609898 Kann das mal bitte jemand checken?
 
Da muss ich mal auf den Fr@nky verweisen!

Für jede Carfaxanfrage ein neues Zhema eröffnen, damit man die Anfragen auch wieder findet! Die VIN in den Betreff usw.!


mutig, mutig.....

Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht.

EDIT:
Forumsregeln
*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***

PS.
Ich glaube in so einem Fall wie hier, soll der Tachostand und der Händler/Verkäufer genannt werden (wenn kein aktiver Link mehr vorhanden ist).
Und zwar VOR der Veröffentlichung des Berichtes.
Habe ich jedenfalls schön öfter gelesen.
 
Er kann den Bereich noch nicht sehen Micha...erst ab 5 Beiträgen
;)

Moin Guido!
:-D
:-D


Ich weiß, aber er kann ja hier nen neuen Beitrag mit der VIN eröffnen! Dann geht es nicht unter und man kann das ganze Ding später in Carfax verschieben!
:-D


Gibt's nen Link und ne Meilenangabe
:?:


Moin Uwe!
:-D
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben