Car-Hifi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunkirchen
Hi,
hätte heute mal zwei neue Fragen an euch,und zwar will ich in meinen Dodge Durango 07/2013 neues Car-Hifi verbauen lassen.Doch nun hat sich folgendes Problem ergeben ,ich wollte eigentlich dieses Teil verbauen lassen (Clarion NX 502).Doch der nette Mann von unserem Autohifidealer meinte das sich ein solches Gerät nicht verbauen läßt wegen der DIN-Größe und es für mein Fahrzeug keine Konsole bzw. Blende gäbe .
Deshalb meine Frage an euch hat schon jemand so ein Teil verbaut oder könnte mir jemand sagen an wenn ich mich deswegen wenden kann.
Bei der zweiten Frage dreht es sich um den Bezug von Zubehörteilen,ich hatte vor mir dieses Teil zu bestellen(https://www.autoanything.com/grille-guards/73A4294A0A0.aspx),nun mußte ich leider feststellen das der gute Händler seine Sachen nur in Kanada oder den USA versendet.Kann mir jemand dabei weiterhelfen wie ich eventuell an diese Grillguard kommen könnte?

Schon vielen Dank im vorraus!
 
Moin, Moin
zum Doppel DIN gibt es Lösungen- nutze mal die Suchfunktion.
Zum Import fällt mir "spontan" usa-importservice.de ein
:-D
.
VG
Hartmut
 
Oben