Bremsscheiben !??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Greg

2500s
Registriert
08. Juni 2009
Beiträge
13.202
Reaktionspunkte
0
Ort
RUHRPOTT
Hallo liebe Gemeinde!
Kann mir mal jemand einen Tip geben bezüglich neuer Bremsscheiben für nen RAM 1500er 2006 4x4 geben?
Meine sind nicht mehr so toll und ich brauche bald neue.( Haben den üblichen Schlag beim Bremsen)
Welche Scheiben sind den Eurer Meinung die bessere Wahl ? Original oder Performance
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Hi Greg!
Ich meine immer die originalen wären besser wie die Zubebörsachen,zumindest mit dem deutschen Sachen. Bei Karosserie ist Zubeböhr immer aus ausgeleierten Werkzeugen. Ich weiß nicht was die Amis machen, aber meistens stammt ja das ganze G :mrgreen: :mrgreen: emogel daher
 
Da magst Du ja bei vielen Sachen recht haben.
Aber die Stock-Bremsscheiben sind ja auch nicht der Burner.
Deshalb suche ich ja auch was Besserers.

Achso !? Kommst Du nachher nach BO ?
 
Da magst Du ja bei vielen Sachen recht haben.
Aber die Stock-Bremsscheiben sind ja auch nicht der Burner.
Deshalb suche ich ja auch was Besserers.

Achso !? Kommst Du nachher nach BO ?

Jou Bo ist heute angesagt :mrgreen: . Vielleicht weiß ja einer welche Scheiben am besten sind.
 
Hi!
Habe gelochte Scheiben von Powerstop seit langen ZERO-Probleme + die von EBC sind sicherlich auch gut - geschlitzt oder schlitz und "Dimples" egal.
Jedenfalls hat EBC für viele Teile (Beläge + Scheiben) auch E-Zulassungen und die für unsere aus den gleichen Serien werden dann wohl kein Schrott sein :oops:
 
Ich habe meine neuen Bremsen bestellt bei: rockauto.com.
Die haben Originalersatz und anderes.
 

Neueste Beiträge

Oben